07.01.2010, 21:44 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 5
|
Respawn / Removebody
Hallo,
ich habe mir folgende Zeilen zusammen geschirebn. Über einen Eventhandler wollte ich eigentlöich den Respawn als auch das removebody initialisieren. Leider will das nicht so wie ich will.... Hat jmd eine Idee init.sqf Code:
///// Respawn EH if ( isNil{player getVariable "respawned"} ) then { player addEventHandler ["killed", { [] spawn { waitUntil { alive player }; // waitUntil player has respawned hideBody _this; [player] execvm "insertion.sqf"; sleep 10; deleteVehicle _this; }; }]; player setVariable ["respawned", true]; }; insertion.sqf Code:
_unit = _this select 0; _unit setpos [(getpos _unit select 0)+(random 1000)-1000,(getpos _unit select 1)+(random 1000)-1000,400]; sleep 0.05; [_unit] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_AI.sqs"; //hint"insertion klar" if ( isNil{player getVariable "respawned"} ) then { player addEventHandler ["killed", { [] spawn { waitUntil { alive player }; [player] execvm "insertion.sqf"; }; }]; player setVariable ["respawned", true]; }; |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
respawn in höhe x | SgtFox | Editing | 10 | 26.05.2009 23:40 |
Respawn | ~~[puma]~~ | Editing | 4 | 17.07.2008 11:02 |
Respawn Fehler | General Hummel | Editing | 6 | 08.03.2008 00:37 |
Respawn | FireFighter14 | Editing | 6 | 26.06.2005 19:34 |
Fahrzeug respawn | FLoH | Editing | 1 | 15.07.2004 13:53 |