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Alt 07.01.2010, 21:44   #1 (permalink)
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Beiträge: 5
Standard Respawn / Removebody

Hallo,
ich habe mir folgende Zeilen zusammen geschirebn.
Über einen Eventhandler wollte ich eigentlöich den Respawn als auch das removebody initialisieren.

Leider will das nicht so wie ich will....
Hat jmd eine Idee

init.sqf
Code:
/////   Respawn EH               
if ( isNil{player getVariable "respawned"} ) then 
{
	player addEventHandler ["killed", 
	{ 
		[] spawn {
			waitUntil { alive player }; // waitUntil player has respawned 
			hideBody _this;
			[player] execvm "insertion.sqf";			
            sleep 10;
            deleteVehicle _this;
		};	
	}];

	player setVariable ["respawned", true];

	
	};

insertion.sqf

Code:
_unit = _this select 0;


    _unit setpos [(getpos _unit select 0)+(random 1000)-1000,(getpos _unit select 1)+(random 1000)-1000,400];
    sleep 0.05;
[_unit] exec "ca\air2\halo\data\Scripts\HALO_AI.sqs";


//hint"insertion klar"


if ( isNil{player getVariable "respawned"} ) then 
{
    player addEventHandler ["killed", 
    { 
        [] spawn {
            waitUntil { alive player }; 
            [player] execvm "insertion.sqf";
        };    
    }];
    player setVariable ["respawned", true];
};
Nephris ist offline  
Alt 08.01.2010, 14:13   #2 (permalink)
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Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 5
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fixed.
Nephris ist offline  
 


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