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Alt 28.09.2011, 23:04   #21 (permalink)
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Beiträge: 15
Standard Fehler

Hi Vienna,

Durch dein Script hier habe ich gerade mitbekommen, dass meine Function das erste Mal ohne Parameter aufgerufen wird.
Irgendwie wird mein Script sogar noch vor meinen ersten initialen Aufrufen ein erstes Mal gefeuert. Warum oder wo das weiß ich nicht...

In meiner Init rufe ich mein Script 2x auf. Das Ergebnis ist allerdings so:
(name): "Parameter: []"
(name): "Parameter: [[xx,xx,xx],[xx,xx,xx]]"
(name): "Parameter: [[xx,xx,xx],[xx,xx,xx]]"

Echt komisch...

ch ja... und eure Karten konnte ich irgendwie nicht testen.
Hab die Verzeichnisse in das mission Verzeichnis kopiert, wo auch meine drin liegt aber er gibt mir nichts zur Auswahl im Editor.

So.. hier ist einfach mal meine komplette Map, falls die dir weiterhilft.
Ich vermute mal es ist nur ein Minifehler von mir was?
http://www.gelight.de/Teufelsschloss....Chernarus.rar


Gruß Mario

Geändert von GELight (28.09.2011 um 23:15 Uhr).
GELight ist offline  
Alt 28.09.2011, 23:21   #22 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Vienna
 
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Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Der erste falsche Aufruf wiederholt sich endlos falsch!

Dann kommen gleichzeitig noch die beiden anderen korrekten Aufrufe dazu. Das ist nicht mehr überschaubar.

Versuche einmal, dass du das mit einem einzigen korrekten Aufruf in den Griff bekommst.


Edit: Die Mission kann ich nicht verwenden. Ich habe keine AddOns installiert.

Was ich auch so gesehen habe sind 2 korrekte Aufrufe in zwei Zivilisten und dann zwei deaktivierte in der nwo_init.sqf.

Geändert von Vienna (28.09.2011 um 23:35 Uhr).
Vienna ist offline  
Alt 29.09.2011, 08:49   #23 (permalink)
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Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 15
Standard Fehler

Hi Vienna,

Der aller erste falsche Aufruf ohne Parameter erzeugt diese fehlerhafte Endlosschleife. Das ist wahr....

Daher habe ich sämtliche initialen Aufrufe des Scripts aus den Files entfernt und testweise in die init vom Zivilisten gepackt. Dennoch.... irgendwie wird das script ausgeführt noch bevor ich etwas getan habe.

Gruß Mario
GELight ist offline  
Alt 29.09.2011, 12:54   #24 (permalink)
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Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 15
Standard Fehelr gefunden

Ich konnte meinen Fehler selbst finden.
Ich idiot hatte noch einen alten Aufruf des Scripts in einer meiner Einheiten hinterlegt.

Man man man... da sucht man sich ja tot.

Aber das Scritp scheint nun echt supi zu laufen.
Es werden schön brav immer neue Einheiten erzeugt, die auf meine Burg zurennen

Gruß Mario
GELight ist offline  
 


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