Respawn Einheiten abhängig
Hiho, wie könnte ich es machen das in meiner MP-Mission der Pilot immer in der Base respawnt und die Soldaten bei einen anderen Marker in Front nähe?
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Gar nicht, respawnen geht soweit mir bekannt ja nur am Marker "respawn_west", und den kann es nur ein Mal geben.
Könntest einen Independent Piloten einsetzen, und den entsprechenden Respawn Marker für die Fraktion dann woanders platzieren als den für Blufor :wink: |
Ahhh das ist auch gut, danke.
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Man kann schon mehrere Respawn Marker (Wiki) einsetzen... und mit dem relativ neuen addMPEventHandler "Respawn" dürfte sich dann auch so einiges machen lassen... zB das der Pilot dann eben per setPos zum Flughafen gesetzt wird... also unmöglich ist das nicht...
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Wie Buliwyf sagt, ist es brauchbar den Piloten mit setPos zum Flughafen zu versetzen. Das geht so:
Erstelle eine Fahne beim Flughafen und folgenden Auslöser: Aktivierung: Keine Mehrfach Bedingung: alive PilotenName bei Akt: Pilotenname setPos position FahnenName Dann wird der Pilot beim Spielstart und nach dem Respawn immer zur Fahne versetzt. Wenn der Respawn-Marker in Nähe der Front sein soll, dann kann man ihn nachführen. z.B. an die Position eines Sanitätsfahrzeuges. In die Initialisierungszeile des Sanitätsfahrzeuges kopierst du diesen Code rein: Code:
temp = [this, "respawn_west"] spawn |
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