"replaceable textures" aber wie ?!
Halli hallo,
das ist mein erster Beitrag in diesem/einem Forum, also sagt mir bitte, wenn ich was falsch mache. Ich brauche unbedingt Hilfe zum Thema "replaceable textures". Heißt doch, dass man im Editor die Texturen der OA Fahrzeuge umstellen kann, oder? Ich hab keine Ahnung wie das gehen soll und such´ mir da schon seit Wochen den A.... ab!! :( Würd mich über Antworten freuen. Cheers Lars |
Es geht mit setObjectTexture.
Genaueres sollte im Biki oder im BIF stehen. |
Danke, ich schau nach :)
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*schieb* |
Wo soll ich sowas denn hinschreiben ?
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Wo sind wir denn jetzt?
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Super Typ! |
der war gut :zahn:
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Ja .. war er ;)
Aber ich weiß immer noch nicht wo ich sowas sonnst hinschreiben soll, wenn nicht in ein Arma 2 Forum .. Ich hab sowas noch nie gemacht. Wie schreibt man sein System unten drunter wie bei JumpingHubert? :D |
Der gute Antipop hat dein Thema wohl mittlerweile vom ArmA1 Bereich in den viel passenderen ArmA2 Bereich verschoben ...... thx for pointing out the obvious @ mich selber :woop:
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Du bist ne Pappnase, Digger... erst beschwerst' Dich, weil ich angeblich rumpöbel, bist aber selbst ganz groß im Pöbeln, wie ich Dir ja bewiesen hab' und jetzt springst Du schön auf den Buliwyf-Hass-Zug auf und versuchst groß rauszukommen... Du bist ne ganz arme Leuchte mein Froind... :daumen: Lass ma' besser die Finger vom Alk... |
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Rethorische Frage, nicht unbedingt zu beantworten.... Denke das pro Tag eine Beschwerde zu deiner Maulerei und 2 weitere unnötige draufhau-Posts von dir genügen, somit letzte Verwarnung vor wiederholter Pause. |
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Nun ja, wenn Du meinst du hättest mich als Pöbler und Störenfried entlarvt, weil ich ein einziges Mal über ein "Addon" von Snake Man gemeckert habe... Ob ich eine Pappnase und eine arme Leuchte bin, das wirst Du wohl am Besten wissen, da gebe ich Dir recht :daumen: Groß rauskommen kann ich höchstens bei Dieter Bohlen, wenn ich ihm meine Fleischpeitsche um die Ohren schlage, aber nicht im hx3 Forum! Der Buliwyf-Hate-Train fährt so schnell, das ich mit 40kg Übergewicht nicht im Entferntesten die Möglichkeit habe, ihn mal aus der Nähe zu sehen, geschweige denn aufzuspringen! Es ist schon verwunderlich, das hier jemand, der das erste Mal postet gleich so angerumpelt wird von Dir, da frage ich mich ernsthaft was das soll? Nur weil viele hier seit 2001 mit von der Partie sind, und viele Fragestellungen trivial sind, heißt das doch wohl nicht, das man nicht etwas Freundlichkeit und vor allem Gelassenheit zeigen kann. Vielleicht solltest Du Dein Verhalten mal überdenken.;) |
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Für fröhliche Frozzeleien & Sarkasmus ist im begrenztem Maße im Offtopicbereich die QE der eher geeignete Ort :daumen: @Topic: Vielleicht hilft Dir das weiter (wenn Du im Besitz von Arma2 bzw. Arma2 CO bist) um das SetObjectTexture-Prinzip zu verstehen. > Download: D3Z Hookers < |
Oh .. ganz vergessen, dass ich Arma 2 CO meine .. danke AndreAcé :D
Danke für die viele Hilfe bis jetzt .. aber ich hab´s immer noch nicht ganz gecheckt. Was muss ich im Editor wohin schreiben, damit mein schöner M2A2, anstatt der in bewaldeter umgebung ziemlich unpassenden baigen Farbe, in einem schönen Oliv erstrahlt? @AndreAcé: Danke für den Tipp :) Muss ich jetzt noch irgendwo was anhaken, dass die signatur auch da unten steht? Ich hab eine geschrieben. |
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Bei solchen Fragen zum Forum aber besser hier Inside HX3 - HX3 Foren 'reinschauen (evtl. durchsuchen) oder auch da Hilfe - HX3 Foren ;) |
Oke .. Aber ich glaub ich habs jetzt ;)
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Ich hab immer noch nix gefunden, das mir da weiter hilft. Ich bin wirlich ratlos. :rolleyes: Was muss ich in die init Zeile schreiben? Also vor und nach das "setObjectTexture" ? Hilfe wäre echt super, Lars |
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Ingame gibts auch ne hilfe für die scriptbefehle, einfach in die initzeile schreiben, befehl auswählen, maus draufhalten und F1 drücken.:confused:
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