19.06.2009, 15:30 | #22 (permalink) |
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Ja Ja schon klar aber du kannst nicht die mgs vom heli benutzen, was beim Wrack halt wiederum geht + die sehen einfach cool aus um ein altes Schlachtfeld zu simulieren oder so....
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15.07.2009, 12:20 | #24 (permalink) |
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sorry, aber was stimmt bei meinem Rauch nicht, er funktioniert einfach nicht, liegt es daran das es eine MP Mission ist? siehe Bilder: |
15.07.2009, 12:22 | #25 (permalink) |
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Nenne mal das "i" in fahrzeug1 um...
also "fahrzeug1 = blablabla" EDIT: Deine Trigger achsen sind 0. D.h, dass der trigger ja erst gar nicht ausgelöst werden kann. Setz den Bereich höher. Geändert von Macolik (15.07.2009 um 12:29 Uhr). |
15.07.2009, 14:07 | #26 (permalink) |
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danke es funktioniert, ich muß erst noch lernen wie die Trigger u.s.w in Arma2 funktionieren! Wo kann man gute und realistische Rauch- Effekte runter laden und wie kann ich sie dann meinem Fahrzeug zuweisen? |
27.07.2009, 20:05 | #29 (permalink) |
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zu "i=[Fahrzeug1,4,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn"
Hallo erstmal,
bin beim stöbern in den Foren auf euer Thema gestossen, habs auch gleich selber versucht,funzt sehr gut. Meine eigendliche Frage is, kann man das auch bei Objekten anwenden die schon auf der Map sind? Und wie siehts mit Rauch aus Schornsteinen aus? Geändert von cool-Moe-D. (27.07.2009 um 20:13 Uhr). |
01.08.2009, 20:42 | #30 (permalink) |
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hmm.. ich hab nun eine Logik versucht.. (Name = i ) <-name ist kurz und simpel..
sieht nu so aus.. Was mach ich falsch.. ich will rauch ausgeben an der stelle.. is mir schnuppe ob das nu n Auto oder blos ne Logik is.. qualmen solls. .-D und wenn wir schon dabei sind.. Frage Nr:2 ist es möglich das sich die Module so synchroniesieren lassen, das der server permanent ein synch macht von modul und spieler? das würde doch theoretisch das problem lösen, das wenn man stirbt nach dem respawn dann keine zb. UAV nutzen kann. genau so bei einer Warefare.da fehlts doch nur an einer synchroniesierung der module... und damit meine ich nun nicht F5 und verbinden. ^^ was hab ich noch... ach ja.. wo ist eigentlich BIS_COIN_0 definiert? ich würde gerne ein paar einheiten etc hinzufügen... Geändert von Dragonmasterdisaster (01.08.2009 um 20:45 Uhr). |
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