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Alt 19.06.2009, 15:10   #21 (permalink)
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Benutzerbild von Cyclone83
 
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Naja, das Auto ist mit dem setDamage Befehl auch schnell ein Wrack
Cyclone83 ist offline  
Alt 19.06.2009, 15:30   #22 (permalink)
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Benutzerbild von Fogu
 
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Ja Ja schon klar aber du kannst nicht die mgs vom heli benutzen, was beim Wrack halt wiederum geht + die sehen einfach cool aus um ein altes Schlachtfeld zu simulieren oder so....
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Alt 19.06.2009, 16:08   #23 (permalink)
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Benutzerbild von [PRS]Feldjäger-Ger-
 
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Da mußt du was falsch gemacht haben. Hab es mit nem Heliwrack ausprobiert und funktioniert wunderbar.
[PRS]Feldjäger-Ger- ist offline  
Alt 15.07.2009, 12:20   #24 (permalink)
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Zitat von Macolik Beitrag anzeigen

das wär supper


z.B einen Trigger erstellen mit der aktivierung: jeder

In die "bei aktivierung" zeile dann schreiben und die gewünschte einheit(bzw. objekt), welches entflammen soll, fahrzeug1 benennen.

sorry, aber was stimmt bei meinem Rauch nicht, er funktioniert einfach nicht, liegt es daran das es eine MP Mission ist?

siehe Bilder:

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WW2 Panzersimulation
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NSU ist offline  
Alt 15.07.2009, 12:22   #25 (permalink)
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Nenne mal das "i" in fahrzeug1 um...

also "fahrzeug1 = blablabla"

EDIT: Deine Trigger achsen sind 0. D.h, dass der trigger ja erst gar nicht ausgelöst werden kann.
Setz den Bereich höher.

Geändert von Macolik (15.07.2009 um 12:29 Uhr).
Macolik ist offline  
Alt 15.07.2009, 14:07   #26 (permalink)
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Zitat von Macolik Beitrag anzeigen

Nenne mal das "i" in fahrzeug1 um...

also "fahrzeug1 = blablabla"

EDIT: Deine Trigger achsen sind 0. D.h, dass der trigger ja erst gar nicht ausgelöst werden kann.
Setz den Bereich höher.

danke es funktioniert,

ich muß erst noch lernen wie die Trigger u.s.w in Arma2 funktionieren!

Wo kann man gute und realistische Rauch- Effekte runter laden und wie kann ich sie dann meinem Fahrzeug zuweisen?
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Alt 16.07.2009, 15:15   #27 (permalink)
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Rauch effekte zum runterladen gibt es (noch) nicht.
Müsstest auf Madmatt's Effect Addon oder ähnlichem warten.
Macolik ist offline  
Alt 17.07.2009, 08:31   #28 (permalink)
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Zitat von Macolik Beitrag anzeigen

Rauch effekte zum runterladen gibt es (noch) nicht.
Müsstest auf Madmatt's Effect Addon oder ähnlichem warten.

ok, danke für die Antwort dann warte ich mal
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Alt 27.07.2009, 20:05   #29 (permalink)
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Benutzerbild von cool-Moe-D.
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 26
Standard zu "i=[Fahrzeug1,4,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn"

Hallo erstmal,
bin beim stöbern in den Foren auf euer Thema gestossen, habs auch gleich selber versucht,funzt sehr gut.

Meine eigendliche Frage is, kann man das auch bei Objekten anwenden die schon auf der Map sind?

Und wie siehts mit Rauch aus Schornsteinen aus?

Geändert von cool-Moe-D. (27.07.2009 um 20:13 Uhr).
cool-Moe-D. ist offline  
Alt 01.08.2009, 20:42   #30 (permalink)
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Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 3
Icon3

hmm.. ich hab nun eine Logik versucht.. (Name = i ) <-name ist kurz und simpel..
sieht nu so aus..
Zitat:

class Vehicles
{
items=1;
class Item0
{
position[]={3568.4104,19,3616.9629};
id=1;
side="EMPTY";
vehicle="datsun1_civil_2_covered";
skill=0.60000002;
health=0.6307022;
text="i";
init="i=[Fahrzeug1,4,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn";
};
};
class Sensors
{
items=1;
class Item0
{
position[]={3570.9922,19,3605.7825};
activationBy="ANY";
interruptable=1;
age="UNKNOWN";
name="smoke";
expActiv="i = [fahrzeug1,10,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn";
class Effects
{
};

Was mach ich falsch.. ich will rauch ausgeben an der stelle.. is mir schnuppe ob das nu n Auto oder blos ne Logik is.. qualmen solls. .-D

und wenn wir schon dabei sind..

Frage Nr:2 ist es möglich das sich die Module so synchroniesieren lassen, das der server permanent ein synch macht von modul und spieler? das würde doch theoretisch das problem lösen, das wenn man stirbt nach dem respawn dann keine zb. UAV nutzen kann. genau so bei einer Warefare.da fehlts doch nur an einer synchroniesierung der module... und damit meine ich nun nicht F5 und verbinden. ^^

was hab ich noch... ach ja.. wo ist eigentlich BIS_COIN_0 definiert? ich würde gerne ein paar einheiten etc hinzufügen...

Geändert von Dragonmasterdisaster (01.08.2009 um 20:45 Uhr).
Dragonmasterdisaster ist offline  
Alt 08.08.2009, 00:07   #31 (permalink)
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Registriert seit: 16.09.2008
Beiträge: 3
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hat niemand eine idee?
Dragonmasterdisaster ist offline  
 


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