HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-167/)
-   -   Random Weaponscript laden @ Respawn (https://hx3.de/editing-scripting-167/random-weaponscript-laden-respawn-23054/)

zerogott 23.10.2013 22:22

Random Weaponscript laden @ Respawn
 
Hey
ich nutze das Dynamic Weapon Generating Script für von WCRffsx (v1.33) damit man mit random waffen spawnt
das gildet allerdings nicht für respawns
wie kriege ich den respawn sohin das,dass script wieder geladen wird wenn man respawned?

zerogott 24.10.2013 14:40

niemand ne idee?:X

[GNC]JamesRyan 24.10.2013 15:43

...

Eventuell müsstest du die Snirbs, die Blurbs sind, durch Frauzen ersetzen. Das geht aber nur, sofern die Blurbs wirklich zu den Snirbs gehören, denn alle Snirbs sind zwar Blurbs, das bedeutet aber noch lange nicht ,das alle Blurbs Snirbs sind, immerhin könnten sie ja auch zu den Ogats gehören. Da du dir also bei den Blurbs nicht sicher sein kannst, solltest du auch mit den Frauzen vorsichtig sein, aber ein Versuch ist es wert...

Falls der Intellekt dies nicht erfasst: Sofern nicht jemand ein Gott gegebenes Verständnis aller Skripte dieser Welt hat und alles auswendig weiß, wird niemand nur durch den Namen sich die Mühe machen, dein Skript herauszufinden, durch den Code zu arbeiten und dir deine mehr als grammatikalisch schlecht gestellte Frage zu beantworten, sofern du nicht ein bisschen Arbeit hineinsteckst.

Oder falls der Intellekt auch hier scheitert: :-P


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119