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RUS_ALFA 26.06.2009 14:12

Probleme mit CutScene bitte um Rat
 
Hallo alle zusammen ,
und zwar geht es um folgendes, ich wollte in meine SP mission eine cutscene einbauen ( so ne art zeitsprung) ich habe mir dafür die intros von der kampagne "angeschaut" da wird ja nix weiter als ein script abgerufen un diesen wollte ich auch verwenden: es soll dieser zeitsprung geschehen sobald der spieler einen bestimmten bereich betritt.
bei auslöser habe ich aktivierung durch opfor und bei aktivierung: this exec"initIntro.sqs";
inhalt inintIntro.sqs:
_sqf = [] execvm "initintro.sqf";
exit

inhalt initIntro.sqf:
cuttext ["","black in",10e10];
0 fadesound 0;

createcenter sidelogic;
_grp = creategroup sidelogic;
_logicFnc = _grp createunit ["FunctionsManager",position player,[],0,"none"];

waituntil {!isnil "bis_fnc_init"};
_showtime = [
[1987,10,16,10,26], //--- Start time
[1987,10,16,20,29], //--- End time
5
] call bis_fnc_showTime;

waituntil {_showtime};
sleep 4;
endmission "end1";

aber irgendwie passiert da nix wenn ich den auslöserbereich betrette.. o_O
bitte um rat. Danke im Voraus

Vocoder 26.06.2009 16:52

Schreib hier einfach was genau in der CutScene ablaufen soll und ich schreibs Dir auf! :D

Was da oben steht is quark und vermutlich für deine Zwecke auch unnütz!

Also was soll passieren, soll eine Camera Scene entstehen oder nur ein Zeitsprung?

RUS_ALFA 26.06.2009 17:15

:D hab mir schon gedacht dass es totaler schwachsinn ist :D was ich da geschrieben habe... Also es soll jetzt keine szene mit camera entstehen sondern nur halt dieser "zeitsprung" sobald der spieler einen bestimmten bereich betritt (soll ne schäune sein) dann soll der bildschirm schwarz werden und wie in den intros der kampagne von arma2 soll die zeit ablaufe/vergehen z.B 2 stunden später ( der spieler und sein team sollen dann nämlich in der zeit sich umziehen und ausrüsten) hoffe es ist jetzt nicht zu verwirrend und ihr könnt meinen gedanken folgen, und ich hoffe natürlich dass es machtbar ist :D

Achso und noch ne Frage: wie kann man denn einen einheiten wechsel erzwingen????
bei der scene soll nämlich das team in civil in die schäune gehen und dann schon umgezogen und ausgerüstet nach dem "zeitsprung " bereit stehen ... DANKE IM VORAUS
With love from Russia ;)

Vocoder 26.06.2009 19:14

Ich arbeite drann! ;)

Schöne Knobelaufgabe, bin selbst auch interessiert!

Das ganze funktioniert aber nur im Singleplayer!

Vocoder 26.06.2009 20:16

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
:zahn: Ich habe fertig, hoffe das entspricht Deinen Wünschen!

Wie Du das jetzt einbindest weißte hoffentlich. ;)

Anhang 2511

RUS_ALFA 26.06.2009 20:42

WOW also fast genau so wie ich mir das forgestellt habe :D BIG THX
ECHT KLASSE :daumen::daumen::daumen:


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