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Alt 26.06.2009, 14:12   #1 (permalink)
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Benutzerbild von RUS_ALFA
 
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Beiträge: 16
Standard Probleme mit CutScene bitte um Rat

Hallo alle zusammen ,
und zwar geht es um folgendes, ich wollte in meine SP mission eine cutscene einbauen ( so ne art zeitsprung) ich habe mir dafür die intros von der kampagne "angeschaut" da wird ja nix weiter als ein script abgerufen un diesen wollte ich auch verwenden: es soll dieser zeitsprung geschehen sobald der spieler einen bestimmten bereich betritt.
bei auslöser habe ich aktivierung durch opfor und bei aktivierung: this exec"initIntro.sqs";
inhalt inintIntro.sqs:
_sqf = [] execvm "initintro.sqf";
exit

inhalt initIntro.sqf:
cuttext ["","black in",10e10];
0 fadesound 0;

createcenter sidelogic;
_grp = creategroup sidelogic;
_logicFnc = _grp createunit ["FunctionsManager",position player,[],0,"none"];

waituntil {!isnil "bis_fnc_init"};
_showtime = [
[1987,10,16,10,26], //--- Start time
[1987,10,16,20,29], //--- End time
5
] call bis_fnc_showTime;

waituntil {_showtime};
sleep 4;
endmission "end1";

aber irgendwie passiert da nix wenn ich den auslöserbereich betrette.. o_O
bitte um rat. Danke im Voraus
RUS_ALFA ist offline  
Alt 26.06.2009, 16:52   #2 (permalink)
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Beiträge: 209
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Schreib hier einfach was genau in der CutScene ablaufen soll und ich schreibs Dir auf!

Was da oben steht is quark und vermutlich für deine Zwecke auch unnütz!

Also was soll passieren, soll eine Camera Scene entstehen oder nur ein Zeitsprung?
Vocoder ist offline  
Alt 26.06.2009, 17:15   #3 (permalink)
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Benutzerbild von RUS_ALFA
 
Registriert seit: 11.05.2008
Beiträge: 16
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hab mir schon gedacht dass es totaler schwachsinn ist was ich da geschrieben habe... Also es soll jetzt keine szene mit camera entstehen sondern nur halt dieser "zeitsprung" sobald der spieler einen bestimmten bereich betritt (soll ne schäune sein) dann soll der bildschirm schwarz werden und wie in den intros der kampagne von arma2 soll die zeit ablaufe/vergehen z.B 2 stunden später ( der spieler und sein team sollen dann nämlich in der zeit sich umziehen und ausrüsten) hoffe es ist jetzt nicht zu verwirrend und ihr könnt meinen gedanken folgen, und ich hoffe natürlich dass es machtbar ist

Achso und noch ne Frage: wie kann man denn einen einheiten wechsel erzwingen????
bei der scene soll nämlich das team in civil in die schäune gehen und dann schon umgezogen und ausgerüstet nach dem "zeitsprung " bereit stehen ... DANKE IM VORAUS
With love from Russia

Geändert von RUS_ALFA (26.06.2009 um 18:56 Uhr).
RUS_ALFA ist offline  
Alt 26.06.2009, 19:14   #4 (permalink)
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Beiträge: 209
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Ich arbeite drann!

Schöne Knobelaufgabe, bin selbst auch interessiert!

Das ganze funktioniert aber nur im Singleplayer!
Vocoder ist offline  
Alt 26.06.2009, 20:16   #5 (permalink)
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Ich habe fertig, hoffe das entspricht Deinen Wünschen!

Wie Du das jetzt einbindest weißte hoffentlich.

back_to_future.utes.rar
Vocoder ist offline  
Alt 26.06.2009, 20:42   #6 (permalink)
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Benutzerbild von RUS_ALFA
 
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Beiträge: 16
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WOW also fast genau so wie ich mir das forgestellt habe BIG THX
ECHT KLASSE
RUS_ALFA ist offline  
 


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