18.09.2012, 16:07 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 33
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Hábe ich gemacht und es liegt am befüllen der Kisten, welches komischerweise das erste mal klappt dann aber nicht mehr... Die Variablen zeigen durchgehen den richtigen Inhalt, allerdings wird dieser nur einmal richtig befüllt
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18.09.2012, 18:15 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
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Es gibt hier im Forum Skripte die das Befüllen von Munikisten betreffen. Dabei wird die Kiste zuvor geleert und dann mit den gewünschten Waffen und der Munition gefüllt.
Richte so ein Skript für deinen gewünschten Kisteninhalt aus und rufe das Skript nach Bedarf auf um die Kiste neu aufzufüllen. Für MP gibt es in "Arma2 OA" die globalen Befehle. (Mit den nicht globalen Befehlen könnte jeder Spieler einen eigenen Kisteninhalt haben.) http://community.bistudio.com/wiki/c...ineCargoGlobal http://community.bistudio.com/wiki/c...ponCargoGlobal http://community.bistudio.com/wiki/a...ineCargoGlobal http://community.bistudio.com/wiki/addWeaponCargoGlobal Für die globalen Befehle ist das Skript nur auf einem PC (meist Host/Server) aufzurufen. Bei Einschränkung auf Host/Server erste Zeile im Skirpt: if (!isServer) exitWith {}; |
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