Armed-Assault.de Twitter
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2012, 22:18   #21 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Teste es so wie ich es in Post #17 angeführt habe. Dann weißt du ob es bei dir möglich ist den Inhalt abzusichern.
Vienna ist offline  
Alt 18.09.2012, 16:07   #22 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von TheRhisd
 
Registriert seit: 12.09.2012
Beiträge: 33
Standard

Hábe ich gemacht und es liegt am befüllen der Kisten, welches komischerweise das erste mal klappt dann aber nicht mehr... Die Variablen zeigen durchgehen den richtigen Inhalt, allerdings wird dieser nur einmal richtig befüllt
TheRhisd ist offline  
Alt 18.09.2012, 18:15   #23 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Es gibt hier im Forum Skripte die das Befüllen von Munikisten betreffen. Dabei wird die Kiste zuvor geleert und dann mit den gewünschten Waffen und der Munition gefüllt.

Richte so ein Skript für deinen gewünschten Kisteninhalt aus und rufe das Skript nach Bedarf auf um die Kiste neu aufzufüllen.

Für MP gibt es in "Arma2 OA" die globalen Befehle. (Mit den nicht globalen Befehlen könnte jeder Spieler einen eigenen Kisteninhalt haben.)

http://community.bistudio.com/wiki/c...ineCargoGlobal
http://community.bistudio.com/wiki/c...ponCargoGlobal
http://community.bistudio.com/wiki/a...ineCargoGlobal
http://community.bistudio.com/wiki/addWeaponCargoGlobal

Für die globalen Befehle ist das Skript nur auf einem PC (meist Host/Server) aufzurufen.

Bei Einschränkung auf Host/Server erste Zeile im Skirpt: if (!isServer) exitWith {};
Vienna ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Beta-Patch für OpA erschienen det99 Community 1429 18.07.2014 17:51
Patch 1.60! Xeno Community 69 11.01.2012 13:41
1.60 rc Dieter66 Community 47 22.12.2011 16:49
Ammobox Script problem G36Firestorm Editing & Scripting 11 18.07.2011 16:04
Revive Script Problem wArDoG81 Editing & Scripting 8 13.05.2011 23:35


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119