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Alt 22.12.2010, 11:27   #1 (permalink)
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Standard problem/fehler mit config.cpp

hallo !
ich habe versucht ein kleines medic zelt zu machen
im grunde nur eine config.cpp

als basis habe ich "old camping tent" class "Land_A_tent" ( Misc3) genommen

orginal

Zitat:

class Land_A_tent: House
{
scope = 2;
vehicleClass = "Military";
destrType = "DestructTent";
armor = 10;
model = "\CA\Misc3\A_tent";
displayName = "$STR_DN_A_TENT";
icon = "\Ca\misc3\data\Icons\icon_Atent_ca.paa";
mapSize = 3;
};


meine config.cpp

Zitat:

//Class PLO_Tent : config.bin{
class CfgPatches
{
class PLO_Tent
{
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.0;
requiredAddons[] = {"CAMisc3","CAWeapons"};
};
};
{
/*extern*/ class House;
};
class PLO_tent: House
{
scope = 2;
vehicleClass = "Military";
destrType = "DestructTent";
armor = 10;
model = "\CA\Misc3\A_tent.p3d";
icon = "\Ca\misc3\data\Icons\icon_Atent_ca.paa";
mapSize = 3;
displayName = "MyTent";
attendant = 1;
};

ich bekomme die fehlermeldung
Zitat:

File meinzelt\config.cpp, line 11: '.': '{' encountered instead of '='

ich weiss einfach nicht was ich falsch gemacht habe .... ok irgendwas in zeile 11

requiredAddons[] = {"CAMisc3","CAWeapons"};
};
};
{

aber was muss ich da anders machen ?? ... einfach klammer durch gleich ersetzen funktioniert schonmal nicht
pistolero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 12:30   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
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Beiträge: 32.183
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Da fehlt ein schüchternes class cfgVehicles, denn ohne fährt der untere Block ins Leere


Code:
//Class PLO_Tent : config.bin{
class CfgPatches
{
class PLO_Tent
{
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.0;
requiredAddons[] = {"CAMisc3","CAWeapons"};
};
};

class CfgVehicles 
{
/*extern*/ class House;
class PLO_tent: House
{
scope = 2;
vehicleClass = "Military";
destrType = "DestructTent";
armor = 10;
model = "\CA\Misc3\A_tent.p3d";
icon = "\Ca\misc3\data\Icons\icon_Atent_ca.paa";
mapSize = 3;
displayName = "MyTent";
attendant = 1;
};
};
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2010, 14:01   #3 (permalink)
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super !!!!

danke sehr !
ich hätte mir wahrscheinlich die augen blutig gesucht bis ich das gefunden hätte
pistolero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 15:38   #4 (permalink)
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Benutzerbild von TeRp
 
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Code:
class CfgPatches
{
  class PLO_Tent
  {
    units[] = {};
    weapons[] = {};
    requiredVersion = 1.0;
    requiredAddons[] = {"CAMisc3","CAWeapons"};
  };
};

class CfgVehicles 
{
  class Land_A_tent;
  class PLO_tent : Land_A_tent
  {
    displayName = "MyTent";
    attendant = 1;
  };
};
__________________

TeRp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2010, 15:45   #5 (permalink)
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Benutzerbild von burns
 
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Und so sieht das ganze in sauber aus
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burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2010, 12:44   #6 (permalink)
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frohes fest erstmal !!

danke für die verbesserungen !
aber .... der grosse plan sieht noch etwas anders aus

am ende soll es ein "erste hilfe zelt" werden ..... field hospital gibt es ja schon

1. es soll ein item werden das man in sein inventory stecken kann
( sowas wie ItemMap die 10 oder 12 slots belegt )
- einfach "type = 131072;" dazwischen mogeln funktioniert leider nicht
.... ich denke ich werde die ItemMap class umbauen und sehn ob es funktioniert

-wenn das fünktioniert werde ich noch ein paar andere sachen entsprechend ändern ( koffer, laptop, etc. )

2. "erste hilfe" soll heissen .... 10 mal zwischen 35 bis 85 punkte heilen können
.... dafür muss ich sicher noch ne menge über event handler lesen und rumprobieren

falls jemand eine einfache lösung für die inventory / type = 131072 sache hat bin ich für vorschläge dankbar ( für "erste hilfe" natürlich auch)
pistolero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2010, 23:43   #7 (permalink)
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Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 8
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neuer versuch .... neue probleme ( überrascht mich nicht wirklich )

ich habe die class geändert .... funktioniert eigentlich auch prima

ich habe das zelt als inventory item

problem 1:

wenn ich das zelt ablege liegt es auf der seite .... ich sehe den zeltboden

problem 2 :

attendant = 1 funktioniert nicht mehr

Zitat:

class CfgPatches
{
class PLO_Tent
{
units[] = {};
weapons[] = {};
requiredVersion = 1.0;
requiredAddons[] = {"CAMisc3","CAWeapons"};
};
};

class CfgWeapons
{
class ItemMap;
class PLO_tent : ItemMap
{
displayName = "MyTent";
simulation = "";
destrType = "DestructTent";
armor = 10;
picture = "\zeltitem\icon_Atent_ca.paa";
model = "\CA\Misc3\A_tent.p3d";
icon = "\Ca\misc3\data\Icons\icon_Atent_ca.paa";
mapSize = 3;
attendant = 1;
};
};

pistolero ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2010, 13:50   #8 (permalink)
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Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 8
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nachtrag .....

problem 3 :
das zelt ist unzerstörbar

bild vom zelt nach drop aus dem inventory
Miniaturansicht angehängter Grafiken
problem-fehler-config-cpp-arma2oa.jpg  
pistolero ist offline   Mit Zitat antworten
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