Problem mit Bullet mode
hi all ID=Player AddAction ["Bullet Mode ON", "Bulleton.sqs"];der folgende script fuz leider bei mir net... Was ist da falsch? Bulleton.sqs ;Eintrag wird entfernt Player removeAction ID; ;Eintrag wird hinzugefügt IID = Player addAction ["Bullet-Mode OFF ", "bulletoff.sqs"]; ;Zeitlupe wird gesetzt setAccTime 0.0900; exit; |
Wo und wie verwendest du das ?
Und warum ist hier ein Umbruch drin: setAccTime 0.0900; |
also es geht um die zeitluppe. Ich kann das bei sp-,mision nicht aktivieren.
Ich habe den Scrip von mr. murry editing. |
Wiegesagt.
Zitat:
|
Ich weiss es leider nicht, das war im editing guide so, soll ich das weglassen??
|
Gerade wenn man scripte "bloss abschreibt" (was ja auch in ordnung ist, kein thema) sollte man doch erst wenn mal was nicht auf anhieb klappt erst mal die COMREF (COMmand REFerence) konsultieren. Da ist zu jedem Befehl ein kurzer Beschrieb und ein Beispiel.
|
Danke für dein tipp, aber das ganze scripte sind für mich sehr schwer.
|
hast du die bulleton.sqs überhaupt in den missionsordner der mission getan?
edit: bulletoff.sqs natürlich auch. im arma editingguide ist da auch kein zeilenumbruch drin... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias