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Alt 04.11.2009, 13:10   #1 (permalink)
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Benutzerbild von todyoungblood
 
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todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard Predator Aufklärungsdrone in Mission einbauen

Hallo Leute,

würde gerne in eine Multiplayermission eine Drone zur Aufklärung nutzen.
Ich habe in der Anleitung gelesen das man als Kommandant die Dronenkamera nutzen kann. Wie funktioniert das? Und vor allem wie baue ich das ein?

Gruß Tod
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Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
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todyoungblood ist offline  
Alt 06.11.2009, 09:24   #2 (permalink)
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Servus
Naja, du brauchst folgende Komponenten:

- UAV-Terminal
- Die Drohne
- Eine Einheit

- Das Modul

Die ersten 3 Komponenten musst du nun alle mit der Drohne sychronisieren(Taste F5 und jeweils 1 Mal Linksklick auf das Objekt, gedrückt halten und
dann den Strich auf das Modul ziehen).

Jede Einheit, die das Modul nutzen darf/soll, sychronisierst du mit dem Modul.



Viele Grüße,

Mr-Murray
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Alt 07.11.2009, 04:01   #3 (permalink)
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Haette auch ne Frage im Bezug zu der Drohne habe das so eingefuegt wie Du beschrieben hast Mr.Murray das einzige was an der Sache nicht klappt ist der Respawn der Drohne (Respawnscript von Tophe),nach dem sie abgeschossen wurde wenn das Ding neu Spawnt faellt sie einfach vom Himmel...kann man das irgwendwie fixen
Gruß
Bowi
Bowi ist offline  
Alt 09.11.2009, 08:47   #4 (permalink)
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Guten Morgen
Leider kenne ich das Skript nicht. Ferndiagnose ist jetzt auch schlecht.
Spawnen ist ja grundsätzlich kein Problem, müsste ich nur selbst am Rechner machen.

Bin nur gerade unterwegs.


Viele Grüße,

Mr-Murray
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Alt 09.11.2009, 09:17   #5 (permalink)
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Benutzerbild von Buliwyf
 
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Zitat von Mr-Murray Beitrag anzeigen

Leider kenne ich das Skript nicht. Ferndiagnose ist jetzt auch schlecht.

Das sieht ma hier leider zu häufig. Ständig haben User Probleme mit irgendwelchen Addons oder Scripten, die sie sich von sonstwo saugen und erwarten, dass man die Scripte/Addons kennt oder sich nun auf die Suche nach den Dingern macht...
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Buliwyf ist offline  
Alt 09.11.2009, 12:01   #6 (permalink)
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Also muss ne Standardlösung her. Nehme ich im Guide mit auf
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Alt 09.11.2009, 14:51   #7 (permalink)
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Benutzerbild von Spawn15
 
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Hast du vieleicht die Drohne , als Fliegend auf die Karte gesetzt? Du musst ein leeres Fahrzeug(Drohne) auf die Karte setzen, und dann mit dem Anführer Synchronisieren.Nun kann mann in die drohne einsteigen und mit der drohne selber Fliegen !Auch ohne Terminal !

PS: Musst du natürlich mit dem Modul Synchronisieren


Gruss
ex.Spawn

Extreme-eXperience ~EX~ Multigamingclan

Geändert von Spawn15 (09.11.2009 um 14:54 Uhr).
Spawn15 ist offline  
Alt 09.11.2009, 16:11   #8 (permalink)
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Sorry schon wieder vergessen......wie gesagt beim erstenmal funktioniert alles wunderbar man kann am Trailer per Actionmenue sich die Drohne schnappen,nur wenn die Drohne abgeschossen wurde, und man sich am Trailer neu "einloggen" will kommt sinngemaess "UAV wurde eleminiert"
Kann es sein das die Drohne die Synchronisation verliert beim Respawn ?
Code:
if (!isServer) exitWith {};


// Define the variables
_unit = _this select 0;
_delay = _this select 1;
_deserted = _this select 2;
_respawns = _this select 3;
_explode = _this select 4;
_dynamic = _this select 5;

_noend = true;
_run = true;
_rounds = 0;

// Respawn delay - Default 30 seconds.
if (isNil ("_delay")) then {_delay = 30} else {_delay = _delay};
if (_delay < 0) then {_delay = 0};

// Desertion timer - default 120 seconds.
if (isNil ("_deserted")) then {_deserted = 120} else {_deserted = _deserted};
if (_deserted < 0) then {_deserted = 0};

// Number of rspawns - default infinite.
if (isNil ("_respawns")) then {_respawns= 0; _noend = true;} else {_respawns= _respawns; _noend = false;};
if (_respawns <= 0) then {_respawns= 0; _noend = true;};

// Respawn effect - default off.
if (isNil ("_explode")) then {_explode = false} else {_explode = _explode};

// Dynamic respawn - default off.
if (isNil ("_dynamic")) then {_dynamic = false} else {_dynamic = _dynamic};


_dir = getDir _unit;
_position = getPosASL _unit;
_type = typeOf _unit;
_dead = false;
_nodelay = false;


// Start monitoring the vehicle
while {_run} do 
{    
    sleep (2 + random 12);
      if ((getDammage _unit > 0.8) and ({alive _x} count crew _unit == 0)) then {_dead = true};

    // Check if the vehicle is deserted.
    if ((getPosASL _unit distance _position > 10) and ({alive _x} count crew _unit == 0)) then 
    {
        _timeout = time + _deserted;
        waitUntil {_timeout < time or {alive _x} count crew _unit > 0};
        if ({alive _x} count crew _unit > 0) then {_dead = false;}; 
        if ({alive _x} count crew _unit == 0) then {_dead = true; _nodelay =true;}; 
    };


    // Respawn vehicle
      if (_dead) then 
    {    
        if (_nodelay) then {sleep 0.1; _nodelay = false;} else {sleep _delay};
        if (_dynamic) then {_position = getPosASL _unit; _dir = getDir _unit;};
        if (_explode) then {_effect = "M_TOW_AT" createVehicle getPosASL _unit; _effect setPosASL getPosASL _unit;};
        sleep 0.1;

        deleteVehicle _unit;
        sleep 2;
        _unit = _type createVehicle _position;
        _unit setPosASL _position;
        _unit setDir _dir;
        if (typeOf _unit == "AH1Z") then {_unit addMagazine "8Rnd_Hellfire"};
        _dead = false;

        // Check respawn amount
        if !(_noend) then {_rounds = _rounds + 1};
        if ((_rounds == _respawns) and !(_noend)) then {_run = false;};
    };
};
Bowi ist offline  
Alt 13.11.2009, 16:27   #9 (permalink)
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Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 191
Phoenixmaster13 eine Nachricht über Skype™ schicken
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mal so nee frage hab alles gemacht wie mr.murry gesagt hat klappt auch wunderbar nur gib es da ein problem.

ersten, auch wenn ich zumbeispiel drohne1 flyinheight 1000 mache. flieght die immer auf 100meter. und wie zum geier schaf ich es das die drohen nicht sofort angreifft? immer wenn die einen feindlichen Panzer sieht greifft die gleich an. Habe schon probiert ihr einen Wegpunkt zu geben und sie dann auf feuer einstellen und achtlos gemacht funz auch nicht.

Bitte um schnelle antwort.

Thx Phoenixmaster
Phoenixmaster13 ist offline  
Alt 20.11.2009, 14:29   #10 (permalink)
Newbie
 
Benutzerbild von Worgal
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 28
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Damit die Drohne nicht mehr angreift sollte es reichen, die Hellfires zu entfernen:
Code:
Drohne removeWeapon "HellfireLauncher"; Drohne removeMagazine "8Rnd_Hellfire";
Worgal ist offline  
 


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