Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2009, 12:23   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard PBO in Mission integrieren

Ist es möglich, direkt in die Mission eine PBO-Datei (als Beispiel SLXRadar.pbo) einzubinden.

Habe es auch mit der config.cpp probiert, klappt leider nicht.

Möchte das verwenden, ohne dass man einen Addon-Ordner einbindet.

Geht so was?
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 12:51   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Nein!
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 12:59   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Kurze und bündige Antwort.

Zusatzfrage:

Was wird dann über

#include "xxx.cpp"

in der Decription.ext eingebunden?
Habe obige Zeile wenigstens bei einer Mission gefunden.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 13:14   #4 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Reno Beitrag anzeigen

Ist es möglich, direkt in die Mission eine PBO-Datei (als Beispiel SLXRadar.pbo) einzubinden.

Möglich ist alles. Da musst du aber einige Änderungen durchführen ... Das Addon musst du erstmal zerlegen und daraus dann eine Skriptversion basteln. Und dann musst du solange dran rumbasteln, dass es genauso funktioniert wie das Addon ^^
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 13:37   #5 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 319
Standard

Danke für die Antworten, sehe schon, für mich als Noob nicht machbar

Also doch über die Variante Addon-Ordner.
Reno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 14:34   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Möglich ist alles. Da musst du aber einige Änderungen durchführen ... Das Addon musst du erstmal zerlegen und daraus dann eine Skriptversion basteln. Und dann musst du solange dran rumbasteln, dass es genauso funktioniert wie das Addon ^^

Dann ist das aber ein Addon ohne ein Objekt, also etwas rein auf Script basierendes Addon?
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 14:47   #7 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Buliwyf Beitrag anzeigen

Dann ist das aber ein Addon ohne ein Objekt, also etwas rein auf Script basierendes Addon?

Denke schon, dass das Radar auf Skripts basiert Weiß nicht so genau, was das Addon macht ^^
Aber wenn ein Addon nur aufs Skript basiert, dann kann man das zerlegen und als Skript in der Mission verwenden.
Sind es natürlich neue Objekte/Einheiten, dann funktioniert das logischerweise nicht^^
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 14:49   #8 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 46
Beiträge: 1.929
Standard

Zitat von Cyborg11 Beitrag anzeigen

Denke schon, dass das Radar auf Skripts basiert Weiß nicht so genau, was das Addon macht ^^
Aber wenn ein Addon nur aufs Skript basiert, dann kann man das zerlegen und als Skript in der Mission verwenden.
Sind es natürlich neue Objekte/Einheiten, dann funktioniert das logischerweise nicht^^

Ah OK... ich was schon leicht beunruhigt...
__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
objekte fest in karte integrieren Phoenixmaster13 Technische Fragen & Probleme 1 19.08.2009 20:35
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 09:05
MP-Mission-Cache? _Alex Multiplayer Community 3 25.12.2006 11:14
Mission beenden PitPines Offizielle Missionen & Kampagnen 5 07.12.2006 16:57
Mission Impossible III Snevsied Entertainment 3 09.05.2006 18:31


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116