parameter tag- nacht
hab eine missjon gebastelt die man sowoll tags aber auch nachts spielen kann
ich würde das gerne umschalt bar machen in den parametern. googel spuckt mal wider nix aus kann mir einer sagen wie ich es hinbekomme das in parameter einstellbar ist ob es tag oder nacht sein soll. mfg |
in der description.ext
Code:
class Params Code:
//Mission parameters |
also meine description.ext sieht so aus.
Code:
Erespawn=3; Code:
//--- Light at Base und wie muss das nun aussehen das es richtig ist und auch keinen fehler hat und das was jetzt drin ist sollte auch drin bleiben danke in vorraus |
hat jemand eine rat ich bekomms es nicht hin das parrameter erscheint aber im spiel dan ist die zeit die alte
ich bekomm die sachen nicht zusammen gebastelt |
description.ext:
Code:
class Params init.sqf: Code:
skipTime (paramsArray select 0); wichtig hier ist es, dass die eingestellte "normale" uhrzeit auf deiner map 12 uhr ist. die zahlen bei values in der .ext geben den zeitsprung in stunden von deinem standartwert an. ist es also 12 uhr und das value 12 wird gewählt, wird die uhrzeit von 12uhr + 12 stunden gestellt. also 24 uhr... nacht. |
das heist also ich muss im editor auf der map 12 uhr einstellen.
und wie setze ich das script jetzt zusammen also so das meins und das neue zusammen past danke mfg |
omg
du musst den neuen "code" einfach bei dir Einfügen, is doch nicht so schwer. Und selber rumprobieren währe auch nicht schlecht. |
Zitat:
Das Verständnis für dieses und jenes kommt nicht plötzlich weil du oder jemand anderes sagt das wäre so und so. Ich kenne es von mir selbst, Bruchrechnen in der 7. oder 8. Klasse angefangen, und in der 10. merkte ich dann "ach so meinen die das!! :ugly:" mit original dem Gesicht dabei. Beim ArmA kaputtmodden ist es genauso, entweder fällt der Groschen sofort, oder es dauert eben etwas länger. Die Art und Weise wie man soetwas vermittelt bekommt, spielt natürlich auch eine wichtige Rolle. Diese Paramterwurschtelei hab ich auch erst zu Beginn des Jahres Ansatzweise begonnen zu verstehen, und das nach ... öhm, zuvielen Jahren. |
also im moment sieht meine skripte so aus.
das parameter wird mir zuwar angezeigt im speil selpast passiert aber nix init. Code:
//--- Light at Base Description.ext Code:
respawn=3; was ist nun daran falsch das es nicht geht. |
Also die description.ext könnte so aussehen:
Code:
class Header Code:
//Mission parameters Code:
respawnVehicle=3; |
Code:
respawnVehicle=3; stand da so dirn |
vielen dank für die hilfe es funkt jetzt
mfg dirk |
Das freut mich.:D
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lag woll an der zusammen stellung der skripte
das ist meist dan doch schon sehr schwer |
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