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Alt 11.06.2013, 00:14   #1 (permalink)
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Beiträge: 46
Standard para drop

ist es bei euch auch so ? immer wenn man denkt es läuft in arma ...läuft es doch nicht

ich benutze eine script zum para abwurf. eigentlich möchte ich die gesammte gruppe zeitversetzt rauswerfen.

in die inizeile habe ich das:
[teamleader,flugzeug,zeit] exec "groupeject.sqs";

im script steht das:
grp = _this select 0
_vehicle = _this select 1
_t = _this select 2

_aunits = units _grp
_i = 0
_j = count _aunits

#Here
(_aunits select _i) action ["EJECT",_vehicle]
_i=_i+1
~_t
?_j>_i:goto "Here"

exit

klappt soweit auch super..nur habe ich im mp das problem, ist der gruppenführer nicht besetzt schmeist er keinen aus dem flugzeug.

die frage ist nun.... wie bekomme ich es hin, das alle truppen abspringen auch wenn gruppenführer nicht besetzt ist, und es einen leichten zeitversatz zwischen den springern gibt ?
McLaine ist offline  
Alt 11.06.2013, 11:46   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Vienna
 
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Beiträge: 1.917
Standard

Dein Skript ist sehr veraltet. Kopiere den folgenden Code in einen Auslöser in "Bei Akt."

Er bezieht sich nicht auf eine Gruppe, sondern auf die Insassen des Flugobjektes.

Als Parameter wird er Name des Flugobjekts (hier Heli1) und der Absprungintervall der Springer (hier 2 Sekunden) eingegeben.
Code:
temp = [Heli1,2] spawn
 {
  private ["_flugobjekt","_intervall","_units","_springer"];

  _flugobjekt = _this select 0;
  _intervall  = _this select 1;

  if (local driver _flugobjekt) then
   {
    _units = crew _flugobjekt;
    for "_i" from 0 to count _units -1 do 
     {
       _springer = _units select _i;    
       if (_springer != driver _flugobjekt) then
        {   
         _springer action ["EJECT",_flugobjekt];
         sleep _intervall
        } 
     }
   }
 }
Der Pilot "wirft" alle raus aus dem Flugobjekt.

Der Auslöser muss z.B. auslösen, wenn der Heli den Auslöserbereich erreicht. Dazu den Auslöser mit dem Heli verbinden (im Editor mit F2).
Geht aber auch als Bedingung z.B.: Heli1 distance ObjektName oder Position

Sollte auch in MP funktionieren.

Geändert von Vienna (14.09.2013 um 18:17 Uhr).
Vienna ist offline  
Alt 11.06.2013, 21:21   #3 (permalink)
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Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 46
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echt super vienna,
du hast echt immer ne lösung
probiere ich gleich mal aus danke
McLaine ist offline  
 


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