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Alt 13.08.2013, 13:41   #1 (permalink)
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Icon5 Objekt wird nicht gespawnt

Hi, Ich versuche gerade ein Objekt über einem anderem zu erstellen.
ich wollte gerade das Beispiel aus Mr.Murrays Editing Guide nachmachen indem es darum geht Rauch über einer bestimmten Stelle zu erzeugen.
Leider funktioniert das Tutorial nicht.

Ich habe es wie folgt probiert:



Script:
Code:
_p1 = this select 0;
_vector = getPos _p1;

hint "Auslöser wurde betreten.";

_spawn = "T90" createVehicle [_vector];

_spawn = nil;
exit
Das Objekt erscheint nicht , kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Vorraus !

Gruß M.S.

Geändert von MagicStyle (13.08.2013 um 13:46 Uhr).
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 15:15   #2 (permalink)
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Beiträge: 84
Standard

Hi,

kopiere das in deinen Trigger......
Code:
mun1="G_40mm_SmokeYellow" createVehicle (getMarkerPos "pkw_wrack01");
mun1 setpos [(getpos mun1 select 0),(getpos mun1 select 1),80];
Ich hoffe das hilft dir weiter ;-)

Gruß
Togo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2013, 15:33   #3 (permalink)
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Icon14 Läuft!

Hi ! Es geht, jetzt verstehe ich es entlich, Danke

Komisch, heisst das also das man nur Marker verwenden darf?

Danke nochmal

PS: Wäre sehr nett von dir wenn du dir auch mal meine Fragen in diesem Thema ansehen würdest, vielleicht kannst du mir ja beim ein oder anderem Problem helfen.
Aktion - Waffe & Munition geben

Hinweis: Der Link muss kopiert werden und manuell in die Adresszeile eingefügt werden, ansonsten landet man komischerweise auf der Startseite von hx3.de ?

EDIT 16.08.2013: Möglicherweise war mein Fehler das ich den Unterstrich bei "_this" vergessen habe

Geändert von MagicStyle (16.08.2013 um 18:15 Uhr).
MagicStyle ist offline   Mit Zitat antworten
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Stichworte
erstellen, objekt, spawnen


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