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Alt 05.08.2013, 20:19   #1 (permalink)
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Beiträge: 18
Standard NPC Wachen und deren Config

Guten Abend ich bin es mal wieder :-)

Und zwar habe ich folgendes Anliegen:

Ich habe einen Trigger Name "XYZ"

Dort befinden sich 6 BLUFOR Scharfschützen die unverwundbar sind.

1. Kann ich denen Iwie sagen das sie auf der stelle Stehen bleiben sollen aber sich drehen dürfen ? Denn mit disableAI "Move" hören sie gleichzeitig auf sich zu drehen. (Optional ein befehlt das sie sich INNERHALB des Triggerbereiches frei bewegen dürfen aber diesen auf keinen Fall verlassen dürfen)

2. Des weiteren hätte ich gerne das diese Einheiten nur dann Feuern wenn eine Einheit die sich Innerhalb des Triggerbereiches befindet angeschossen wird unabhängig davon ob der Schütze BLUFOR,OPFOR oder was auch immer ist. (Es hat im trigger auch ein paar unverwundbare Zivileinheiten, und ab und zu auch Spieler die dort hin kommen)

2.1. Beinhaltet auch das die BLUFOR Wachen NICHT auf OPFOR oder sonstige Fraktion feuert, erst wenn diese das Feuer eröffnen.

Hoffe es gibt da eine Moderate Möglichkeit dafür denn ich bin nach vielen versuchen überfragt.

Gruß Chris
SniperIce ist offline  
Alt 08.08.2013, 21:35   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Bei den KI-Scharfschützen ein derartiges Verhalten zu programmieren ist fast unmöglich.

Ich würde das mit hit und Killed EventHandler lösen, dass bei Spielern - welche eine Einheit im Triggerbereich verletzen/töten - eine Granate explodiert. Das ist aber auch nicht einfach zu verwirklichen.
Vienna ist offline  
 


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