Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.04.2013, 12:14   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 12
Icon9 Noch 2 Fragen zum Scripten

Hallo nochmal,
1.) Wenn ich einen Heli anfordere der per Funk mir z.B. einen Panzer bringt und wieder wegfliegt, kann ich dann irgendwie den Heli so scripten dass er von der Map verschwindet und nicht einfach irgendwo anderswo hinfliegt?

2.) Wenn ich das Simple Support Modul einfüge funktioniert auch alles wunderbar mit diesem Code:
Code:
BIS_SSM_AmmoDrop_AVAILABLE_WEST = true;
BIS_SSM_UnitsDrop_AVAILABLE_WEST = true;
BIS_SSM_Airstrike_AVAILABLE_WEST = true;
BIS_SSM_Mortar_AVAILABLE_WEST = true;
BIS_SSM_Artillery_AVAILABLE_WEST = true;
BIS_SSM_CeaseFire_AVAILABLE_WEST = true;
aber es scheint dann bei Kommunikation nur, Artillerie und Mörser Unterstützung, Luftangriff und Einheiten anfordern auf. Wieso scheint nie Munitions Drop auf??? Mit was hängt das zusammen, wenn ich genau den gleichen Code wie bei den anderen verwende?

Mfg

Edit: Mir ist noch schnell eine Frage eingefallen
3.) Ist es sinvoller inGame Scripts zu verwenden oder externe in den extrigen Dateien (sqf oder wie die heißen)? Habe bis jetzt nur inGame diese verwendet...

Edit 2: Ist mir noch gerade aufgefallen
4.) Wenn ich das Simple Support Modul aktviere und wie oben beschrieben den Code reinschreibe funktioniert es ja teilweise abgesehen von der Munition. Aber wenn mich jetzt das HQ über das Sekundärmissions Modul Missionen durchgibt und ich die annehmen will musste ich immer unter Kommunikation sekOps rein und dort die Mission auswählen. Dieses sekOps gibt es nun nicht mehr sondern gibt es jetzt nur mehr die Unterstützungen... schließt das eine Modul das andere aus??

Geändert von Gamper94 (02.04.2013 um 13:50 Uhr).
Gamper94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 12:38   #2 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 12
Standard

Oke konnte die erste Frage lösen, ich setze einen Wegpunkt in einen Auslöser und bei Aktivierung nimmt er per Script Schaden und schon isser weg
Die Zweite Frage konnte ich auch lösen, es funktioniert doch, nur habe ich es zuerst nicht gesehen... Sry mein Fehler

Nur möchte ich noch 3 und 4 wissen...

Bei der 4.) Funktioniert das Simple Support Modul nicht parallel mit den Sekundär Operationen Modul? Denn wenn das HQ über Funk eine Mission durchgibt und ich die annehmen möchte, scheint unter Kommunikation nur mehr die Unterstützung des Simple Support Moduls auf und nicht dass ich die Mission annehmen könnte... Ist das noch niemanden aufgefallen?
Ich bitte um Hilfe
Lg
Gamper94 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scripting - viele Fragen Drunken Officer Editing & Scripting 83 22.10.2013 07:35
2 Fragen zum Little Bird "MH-6J" Sol.LrMartyn Editing & Scripting 6 30.01.2013 16:42
fragen rund um das Kommando der Einheiten knick Community 5 26.07.2012 06:45
Diverse Fragen.... Mafmaf Editing & Scripting 52 21.11.2010 20:29
Einige Fragen gedanke. Editing & Scripting 4 31.08.2010 18:53


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116