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Alt 26.03.2013, 19:08   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 26.03.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard noAlive --> neu Einheit

Hi,
im Multiplayer kommt es oftmals vor das man eine Feindliche Einheit übersieht und zum Opfer wird.
OK das ist natürlich doof wenn man warten muss bis seine Kameraden auch ein tödliches Ende gefunden haben.

Jetzt ist die Frage, wie soll der Script aussehen in meiner Map, das der Tote Spieler an der Ausgangsposition neu erschaffen wird?

Ist es möglich das ihr mir weiterhelfen könnt?
Vielen Dank und liebe Grüße

Jenni
ghoster ist offline  
Alt 26.03.2013, 19:16   #2 (permalink)
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Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Jetzt auch im BIF
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Beiträge: 9.163
Standard

Willst du ein Respawn Script in deine Mission einbauen oder wie?

Werde aus deinem post nicht so richtig schlau?
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 26.03.2013, 19:29   #3 (permalink)
10 Jahre hx3
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Registriert seit: 16.07.2008
Beiträge: 2.692
Standard

Ich wollte erst anders antworten, aber hab heute nen guten Tag...


Pack folgendes in deine Description und dein Traum wird wahr

Code:
// 10 second pause and you respawn where you died. 

respawn = "INSTANT"; 
respawnDelay = 10;
Ist allerdings Steinzeit, ich würde an deiner Stelle eher ein richtiges Revive-Script einbauen...
__________________
Marscl ist offline  
Alt 26.03.2013, 19:31   #4 (permalink)
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ja richtig.... danke schön
ghoster ist offline  
Alt 26.03.2013, 19:34   #5 (permalink)
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Ins Editing Scripting Forum verschoben.
AHTNTEPPOP ist offline  
Alt 26.03.2013, 19:37   #6 (permalink)
10 Jahre hx3
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Achso. Es geht um ArmA 2, dann nimm norrins Revive-Script, das andere ist für ArmA 3....
__________________
Marscl ist offline  
Alt 26.03.2013, 21:32   #7 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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Benutzerbild von Vienna
 
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
Standard

Dazu brauchst du kein Skript. Ist ganz einfach! Im Missionsorder eine Datei mit Namen description.ext mit folgendem Inhalt einfügen:

Respawn = "Base";
RespawnDelay = 10;


Dann im Editor (mit Taste F6) für die jeweilige Seite einen Marker mit einem bestimmten Namen erstellen (für BLUFOR respawn_west und für OPFOR respawn_east). Die Marker sieht man im Editor nur wenn Marker eingestellt ist.

Im Anhang Beispiele dazu (obiges und ein weiteres).

In der Basis stelle noch einige Munikisten dazu, denn die Soldaten sind nach dem Respawn nur gering bewaffnet.

Lade dir bei diesem Link Missionserstellung Tipps&Tricks die Anleitung Mr.Murrays Editing Guide Deluxe Edition (german) runter. Dort findest du im Kapitel 7 (Multiplayer) ausführlich beschrieben wie du den Respawn herstellen musst.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Respawn_Beispiele-utes.zip (3,3 KB, 29x aufgerufen)
Vienna ist offline  
Alt 27.03.2013, 05:11   #8 (permalink)
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Beiträge: 3
Standard

Danke für eure vielen Antworten.
ghoster ist offline  
 


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