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Alt 26.03.2013, 19:08   #1 (permalink)
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Standard noAlive --> neu Einheit

Hi,
im Multiplayer kommt es oftmals vor das man eine Feindliche Einheit übersieht und zum Opfer wird.
OK das ist natürlich doof wenn man warten muss bis seine Kameraden auch ein tödliches Ende gefunden haben.

Jetzt ist die Frage, wie soll der Script aussehen in meiner Map, das der Tote Spieler an der Ausgangsposition neu erschaffen wird?

Ist es möglich das ihr mir weiterhelfen könnt?
Vielen Dank und liebe Grüße

Jenni
ghoster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 19:16   #2 (permalink)
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Willst du ein Respawn Script in deine Mission einbauen oder wie?

Werde aus deinem post nicht so richtig schlau?
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 19:29   #3 (permalink)
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Ich wollte erst anders antworten, aber hab heute nen guten Tag...


Pack folgendes in deine Description und dein Traum wird wahr

Code:
// 10 second pause and you respawn where you died. 

respawn = "INSTANT"; 
respawnDelay = 10;
Ist allerdings Steinzeit, ich würde an deiner Stelle eher ein richtiges Revive-Script einbauen...
__________________
Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 19:31   #4 (permalink)
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ja richtig.... danke schön
ghoster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 19:34   #5 (permalink)
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Ins Editing Scripting Forum verschoben.
AHTNTEPPOP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 19:37   #6 (permalink)
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Achso. Es geht um ArmA 2, dann nimm norrins Revive-Script, das andere ist für ArmA 3....
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Marscl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2013, 21:32   #7 (permalink)
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Dazu brauchst du kein Skript. Ist ganz einfach! Im Missionsorder eine Datei mit Namen description.ext mit folgendem Inhalt einfügen:

Respawn = "Base";
RespawnDelay = 10;


Dann im Editor (mit Taste F6) für die jeweilige Seite einen Marker mit einem bestimmten Namen erstellen (für BLUFOR respawn_west und für OPFOR respawn_east). Die Marker sieht man im Editor nur wenn Marker eingestellt ist.

Im Anhang Beispiele dazu (obiges und ein weiteres).

In der Basis stelle noch einige Munikisten dazu, denn die Soldaten sind nach dem Respawn nur gering bewaffnet.

Lade dir bei diesem Link Missionserstellung Tipps&Tricks die Anleitung Mr.Murrays Editing Guide Deluxe Edition (german) runter. Dort findest du im Kapitel 7 (Multiplayer) ausführlich beschrieben wie du den Respawn herstellen musst.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Respawn_Beispiele-utes.zip (3,3 KB, 13x aufgerufen)
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 05:11   #8 (permalink)
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Danke für eure vielen Antworten.
ghoster ist offline   Mit Zitat antworten
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