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Alt 23.07.2012, 08:12   #1 (permalink)
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Standard Name + Initzeile von gespawnten Einheiten

hey,

wie bekommt man Zugriff auf die Initzeile von gespawnten Einheiten?

Und wie kann man ihnen einen Namen zuweisen?

Ich hab die ganze Nacht gesucht und auch Themen dazu gefunden, aber viele waren ohne Lösung oder sehr kompliziert und speziell.

Ich hab auch einiges ausprobiert, aber am Ende ist nur der Anfang geblieben ^^

Code:
grp1 = Creategroup EAST;
grp1 createUnit ["tk_soldier_ep1", getMarkerPos "spu1", ["grp1"], 5, "FORM"];
Kann man in der createUnit-Zeile nicht die Initzeile der erstellten Einheit bestimmen?


Das hier habe ich zum Beispiel auch versucht:

Code:
_grp1 = createGroup EAST;
_one = _grp1 createUnit ["TK_Soldier_Ep1", getmarkerpos "spu1", [], 5, "FORM"] ;
[_one] join _grp1 ;

if(_one == "TK_Soldier_Ep1") then {One = _one};
publicVariable "One";
und dazu in der init.sqf

this setvehicleinit "one setdamage 1";


In Mr Murrays Anleitung war noch das

Code:
"SoldierWSniper" createUnit
[position Player, Player, "this addweapon ""binocular"" ", 0.8, "Corporal"]

Daraus konnte ich auch keine Lösung erarbeiten. Ist es so schwer oder hab ich irgendwas falsch gemacht?

Ganz am Ende habe ich auch immer hint "ok"; stehen und das wird auch dann immer eingeblendet.


Grüße

edit:

hier ist auch noch was das funktioniert (?) - habs aber leider auch nicht hinbekommen
http://www.ofpec.com/forum/index.php?topic=32985.0

Geändert von killshot (23.07.2012 um 08:21 Uhr).
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Alt 23.07.2012, 08:40   #2 (permalink)
SQF Zauberer 10 Jahre hx3
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http://community.bistudio.com/wiki/setVehicleInit
mit
http://community.bistudio.com/wiki/processInitCommands
Vienna ist offline   Mit Zitat antworten
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