Musik in der Desciption.ext
Hey,
ich hab ein kleines Problem mit meinen Tracks in der Description.ext.... Ich kann beide Tracks in einem Auslöser anwählen,also erkannt sind sie ja,leider funktioniert nur der erste von beiden Tracks,beim 2ten passiert gar nichts..?! so sieht meine ext aus: Warum spielt das Dingen nur den ersten Track ab,ich checks nicht.Sind übrigens beides umgewandelte ogg files,vorher waren es mp3´s. // === Musik ================================================> class CfgMusic { tracks[]= { Track1,Track2 }; class Track1 { name = "Track1"; sound[] = {\music\track1.ogg, db+0, 1.0}; }; class Track2 { name = "Track2"; sound[] = {\musik\track2.ogg, db+0, 1.0}; }; }; |
...
Zitat:
;-) |
lol ich trottel:p
danke dir! |
btw, ich hab gesehen, dass online die Leute über den chat musik usw starten, die dann alle hören. Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür wie man es macht?
Sorry, hab schon lange kein Arma mehr gezockt, hab schon alles vergessen :rolleyes: |
http://hx3.de/multiplayer-community-...unds-mp-16222/ Forum Suche wirkt Wunder.
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// === Musik ================================================>
class CfgMusic { tracks[]= { Track1,Track2 }; class Track1 { name = "Track1"; sound[] = {\music\track1.ogg, db+0, 1.0}; }; class Track2 { name = "Track2"; sound[] = {\musik\track2.ogg, db+0, 1.0}; }; };[/quote] So steht es übrigens auch in Mr.Murrays guide :zahn: |
http://hx3.de/images/icons/icon8.gif *GRRR*
Danke! Naja, bei knapp 350 seiten ist ja ein Tippfehler mal verziehen oder? ;) Gefixt! |
Haha...wie geil! Darauf bin ich auch reingefallen...einfach mal das skript von mr. murray kopiert und eingefügt und der 2. Track will nicht laufen *G*
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2 Jahre, 4 Monate und ein paar zerquetschte später... :zahn:
Mein Held! Ach Quatsch! Mein Doppelpostheld! :confused: |
tja, wie die zeit vergeht was :D
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