Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.06.2009, 12:27   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon5 MP Mission Problem (Erste Hilfe und SOM)

Hallo,

ich habe vor kurzem eine MP Mission für mich und einen Kumpel erstellt. So weit funktioniert auch alles.
Aber drei Probleme bekomme ich nicht in den Griff.

1.
Ich möchte das SOM Modul aktivieren und deaktivieren können damit wir uns ungestört ein paar anderen Aufgaben widmen können die ich eigebaut habe.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit ?

2.
Ich würde die SOM Missionen gerne etwas weiter entfernt habe, das soll man ja mit 1.02 einstellen können...nur wie ?

3.
Ich schaffe es nicht das "normale" Soldaten (wir spielen Coop's und Sykes) sich gegenseitig heilen können, das funktioniert nur wenn wir beide Sanitäter spielen...auch in meinen selbsterstellten Einzelspielermissionen habe ich dieses Problem. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen (Simulation,Aktion,Verwundete Ziehen) versucht, nichts...

Kennt jemand eine Lösung ?
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 12:46   #2 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Atsche
 
Registriert seit: 06.07.2003
Beiträge: 600
Standard

Zur 3 rate ich dir nutz einfach das Revive Script von norrin da kannst du alles so anpassen wie dus gerne magst.
Atsche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 12:58   #3 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Außerdem sind die Erste Hilfe Module immer noch verbuggt ...
Wenn du im MP mit einem Erste Hilfe Modul respawnst, dann hast du die Verletztenansicht und bist unsterblich.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 13:41   #4 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Respawn wäre kein Problem, da wir eh immer neu anfangen wenn einer stirbt.
Wäre es denn dann möglich mit den Modulen ?
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 13:48   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Nop. Sind irgendwie noch verbuggter. Das Ziehen geht z.b. nicht mehr ... benutz einfach das Revive Skript von norrin bis BIS die Module gefixt hat.
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 14:00   #6 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Alles Klar, danke für die Antworten.
Und wie siehts mit meinen Problemen bezüglich der SOM Module aus ?
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 16:41   #7 (permalink)
User gesperrt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 16.05.2009
Beiträge: 145
Standard

Das hier in die initalzeile vom Sec OP,dann sind die missionsanfragen weg

this setVariable ["settings", [[], true, nil, nil, false]];
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 16:45   #8 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Und wie schaut der Befehl aus, wenn man die Missionen wieder haben möchte?
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 16:54   #9 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 181
Icon2

Wie könnte man denn folgendes umsetzen:

Mission startet, wir spielen SOM Missionen, dann haben wir keine Lust mehr und wollen das SOM deaktivieren um etwas anderes zu machen.
Später möchten wir wieder SOM Missionen spielen, also SOM wieder aktivieren.


...außerdem schließe ich mich der Frage von Cyborg11 an.
Wiggum ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erste Gehversuche mit dem Editor - SP-Mission Attentat Sparrowfist Usermade Missions 3 24.06.2009 14:43
erste hilfe mission Colt Offizielle Missionen & Kampagnen 2 29.05.2009 22:03
Rhamadi KOnflikt, erste Mission Wasweissich Offizielle Missionen & Kampagnen 2 08.12.2008 21:34
Hilfe! Erste Mission von Queen's Gambit? LitaFan Offizielle Missionen & Kampagnen 2 13.04.2008 09:27
Hilfe für erste Nachtmission hark Offizielle Missionen & Kampagnen 8 03.12.2006 20:57


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116