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GER_CJ-187 08.07.2009 19:25

[MP] Bewaffnung nach Respawn...
 
Nabend an alle,

ich hab ein Problem mit einem Script, was ich erstmal aus ArmA1 übernommen habe...

leider geht dieses Script nicht.

ich möchte gerne, dass wen ein Spieler stirbt, er mit den Waffen respawnt, die er vor dem Tot hatte...

Ich habe erstmal einen Auslöser Platziert:

Zitat:

Bedingung : ! alive S1
Aktivierung: [] exec "rearm.sqs"
und im Srcipt siehts so aus...

Zitat:

#start
@ (! alive player)
_weapons = weapons player
_magazines = magazines player

@ (alive player)
removeallweapons player

{player addMagazine _x} foreach _magazines
{player addWeapon _x} foreach _weapons
goto "start"
wie gesagt, bei ArmA1 hat es funktioniert.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand einen Tip gibt, dass es bei ArmA2 auch funktioniert :angel:

MfG - Christopher

GER_CJ-187 09.07.2009 14:12

hat sich erledigt, das Script funzt doch.
hatte eine kleinigkeit übersehen...
:confused:

kann *geclosed* werden :D


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