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Alt 23.08.2009, 12:27   #1 (permalink)
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Standard Module in MP - Missionen

Hi ,
ich versuche gerade eine MP mission zu bauen.... und bevor ich die nun mit den Modulen voll kleister wollte ich mal fragen in wievern die Module mit dem Multiplayer zurechtkommen. Welche evtl. Probleme machen ... und worauf man achten sollte.
Hat da jemand ein bisschen Info für mich ?
Anemia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 13:28   #2 (permalink)
Imperator fori nocturni - This sucks more than anything that has ever sucked before 10 Jahre hx3
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Am besten gar keine Module im MP benutzen.
Die meisten bringen Probleme, andere ziehen einen Rattenschwanz von Kohärenz-Nachlässigkeiten hinter sich her. So spawnt z.b. das Animal Modul laut Xeno die "Herden" pro Client - löscht sie aber nicht bei Disconnects etc. - also könnte man theoretisch wenn man eine 6 stündige MP Session mit zwischenzeitlichen 500 neuen Connects laufen hat, irgendwann die ganze Insel voll mit Viehzeug haben. Ergebnis = Lagz0r.

Mir is das alles zu weich und durchwachsen, also werden Module konsequent in der Sockenschublade gelassen.
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2009, 14:29   #3 (permalink)
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Ich hab das Sani Modul und dieses Wegschleifen- und Tragen Modul in einer Coop-Mission benutzt.
Manchmal funktioniert es prima. Manchmal schleifste einen Weg und er kann danach nicht mehr aufstehen, unabhängig der Verletzung. Sie sind geheilt. Und auch wenn sie verwundet wären, könnten sie kurz auf stehen und dann gehen, man fällt dann halt um, aber hier ist das Aufstehen komplett aufgehoben, somit ist laufen nicht mehr möglich. Dieses Problem hatten wir einmal. Was ziemlich nerven kann
Ich schreib weiteres rein, falls uns wieder was begegnet!

Geändert von deslok (23.08.2009 um 15:25 Uhr).
deslok ist offline   Mit Zitat antworten
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