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Alt 17.01.2013, 21:57   #1 (permalink)
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Registriert seit: 17.01.2013
Beiträge: 1
Standard Vom Modul "Ambient Civilians" erstellte Zivilisten kontrollierbar machen?

Hallo,

ich habe ein Probelm mit dem Ambient Civilians-Modul:
Ich möchte das die Zivilisten, die von Ambient Civilians gespawnt werden, die Gruppe des Spielers joinen und Befehle ausführen.

Grundsätzlich funktioniert das mit Hilfe folgender Scriptzeilen

Im Init-Felder des Moduls:
Zitat:

[BIS_alice_mainscope,"ALICE_civilianinit",[{_this setVariable ["isCiv", true]}]] call bis_fnc_variablespaceadd;

und der Mausrad-Aktion(der aufgerufene Script):
Zitat:

_target = _this select 0;
_caller = _this select 1;
_list = (position _caller) nearEntities [["Man"],15];
{
_isCiv = _x getVariable ["isCiv", false];
if(_isCiv) then {
_x join _caller;
};
} forEach _list

ABER das Problem ist, dass die Zivilisten, die dann in der Gruppe des Spielers landen, trotzdem alle paar Sekunden irgendwelche ungewollten Aktionen ausführen. (zb: aus einem Fahrzeug aussteigen, irgendwohin laufen oder sogar einfach wieder aus der Gruppe des Spielers verschwinden)

Ich habe auch schon versucht, die Zivilisten, die der Gruppe beigetreten sind, zu löschen und an deren Position mit createUnit neue spawnen zu lassen. Das Problem bei der Methode ist aber, dass ich die Identität(Gesicht und Name) des zu löschenden Zivilsten nicht auf den neuen übertragen kann.

Lange Rede, kurze Frage:
Wie realisiere ich, dass das Civilians-Modul aufhört den Zivilsten in der Gruppe des Spielers irgendwelche Befehle zu geben, ohne dabei das Verhalten der übrigen Zivilisten zu beeinflussen bzw. wie kann ich eine Identität von einem Zivilist auf einen anderen übertragen?

Wäre echt super, wenn mir jemand weiter helfen kann.
Finn_Ger ist offline  
 


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