12.10.2009, 01:35 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 4
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Modell
Ok, ich habe da einen Vorschlag.
Ich mache zur Zeit einen T-80U und habe Erfahrung im Modelling und Texturing, habe allerdings noch nie ein Addon für ArmA2, ArmA, oder OPF gemacht. Mein Vorschlag wäre nun der: Ich baue das Modell, die Textur, und ein erfahrener Modder greift mir da ein bisschen unter die Arme und packt es ingame, und veröffentlicht dann das Addon. Klingt das nach was? Achja: zum Start Das habe ich heute Abend gemacht. Kommandaten-Kuppel, MG fehlt noch, IR Suchlicht ist noch unvollständig und Nachsichtgerät ist noch ein Platzhalter. Alles was ihr da seht ist 3D Modell (hat noch kein Bumpmapping). 1776 Polygone bis jetzt. |
15.10.2009, 19:00 | #4 (permalink) |
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 4
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Hm ... da kannst du schon recht haben, dass das keinen interessiert. Der Grund warum ich den T-80U mache, ist ja der, dass ein Freund von mir den unbedingt in ArmA 2 haben wollte, und der, der in dem Russian Armor Pack ist, nicht wirklich überzeugt. Und das kommt daher, weil wir zumeist Warfare BE modden und das dann spielen (z.B. mit Combat Enviroment, zusätzlichen Einheiten, Zivilisten, Tierleben, mehr Gebäuden, weniger Lag usw). Das ultimative Warfare wäre es natürlich, wenn der BW mod und der PLA mod draußen wären (dann erweitern wir das Team USA auf BW+USMC, die Russen bekommen noch mehr zusätzliche Einheiten, und die Resistance wird spielbar und chinesisch ) ... |
15.10.2009, 20:17 | #6 (permalink) |
Registriert seit: 24.12.2008
Beiträge: 424
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Das Modell sieht sehr gut aus.
Ob die genauigkeit mit dem orginal Stimmt , kann ich aus mangel an Referenz und Kenntniss der Russen technik nicht beurteilen. Wie viel Polys?? Ich schätze mal 11000 dreiecke , müßten dann so 6500 Quads sein ( arma kann beides) Du könntest bei uns anfangen. |
15.10.2009, 20:51 | #7 (permalink) |
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 1.599
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btw.: T-80UD Referenzen gibt's von KMDB.
Anderer Vorschlag: Guck' Dir mal die ArmA(1)-Samples an und "spiele" ein wenig damit rum. Da kriegt man einigermassen schnell raus, was man braucht und wie das geht. Ich sag's mal so, selbst wenn das Model fertig ist, braucht es noch richtig Zeit, bis alles ingame ist (unwrap, bone-struktur, tests etc.), aber wenn man die Zeit und den Willen hat, geht's. Derzeit fehlen mir leider die beiden letzten Sachen, sonst hätte ich bei dem Angebot schon zugeschlagen, weil ein moderner T-80 gegen den M1A2 TUSK wirklich fehlt. Ich denke aber, dass das RHS-Team seit einiger Zeit auch an einer Reihe von Ost-Tanks feilt. |
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