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Alt 12.10.2009, 01:35   #1 (permalink)
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Icon3 Modell

Ok, ich habe da einen Vorschlag.
Ich mache zur Zeit einen T-80U und habe Erfahrung im Modelling und Texturing, habe allerdings noch nie ein Addon für ArmA2, ArmA, oder OPF gemacht.
Mein Vorschlag wäre nun der: Ich baue das Modell, die Textur, und ein erfahrener Modder greift mir da ein bisschen unter die Arme und packt es ingame, und veröffentlicht dann das Addon. Klingt das nach was?
Achja: zum Start

Das habe ich heute Abend gemacht.
Kommandaten-Kuppel, MG fehlt noch, IR Suchlicht ist noch unvollständig und Nachsichtgerät ist noch ein Platzhalter.
Alles was ihr da seht ist 3D Modell (hat noch kein Bumpmapping).
1776 Polygone bis jetzt.
Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 23:56   #2 (permalink)
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Niemand?
Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 18:21   #3 (permalink)
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NUN, ich denke russen kram dürfte da nicht so Intressieren.

Wie wäre es mit BW??

Und dann den BwMod den Import machen lassen, bzw sich vom Team Tips und tricks zeigen lassen?
Oder am besten beim BwMod Team mit einsteigen.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 19:00   #4 (permalink)
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Hm ... da kannst du schon recht haben, dass das keinen interessiert.
Der Grund warum ich den T-80U mache, ist ja der, dass ein Freund von mir den unbedingt in ArmA 2 haben wollte, und der, der in dem Russian Armor Pack ist, nicht wirklich überzeugt.
Und das kommt daher, weil wir zumeist Warfare BE modden und das dann spielen (z.B. mit Combat Enviroment, zusätzlichen Einheiten, Zivilisten, Tierleben, mehr Gebäuden, weniger Lag usw).
Das ultimative Warfare wäre es natürlich, wenn der BW mod und der PLA mod draußen wären (dann erweitern wir das Team USA auf BW+USMC, die Russen bekommen noch mehr zusätzliche Einheiten, und die Resistance wird spielbar und chinesisch ) ...
Schmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 20:04   #5 (permalink)
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Also ich finds Klasse! Natürlich wäre parallel zum BwMod eine russische Gegenseite was feines...

__________________
Buliwyf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 20:17   #6 (permalink)
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Das Modell sieht sehr gut aus.

Ob die genauigkeit mit dem orginal Stimmt , kann ich aus mangel an Referenz und Kenntniss der Russen technik nicht beurteilen.

Wie viel Polys??

Ich schätze mal 11000 dreiecke , müßten dann so 6500 Quads sein ( arma kann beides)

Du könntest bei uns anfangen.
Frankyman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 20:51   #7 (permalink)
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btw.: T-80UD Referenzen gibt's von KMDB.

Zitat von Schmidt Beitrag anzeigen

Mein Vorschlag wäre nun der: Ich baue das Modell, die Textur, und ein erfahrener Modder greift mir da ein bisschen unter die Arme und packt es ingame, und veröffentlicht dann das Addon. Klingt das nach was?

Anderer Vorschlag: Guck' Dir mal die ArmA(1)-Samples an und "spiele" ein wenig damit rum. Da kriegt man einigermassen schnell raus, was man braucht und wie das geht. Ich sag's mal so, selbst wenn das Model fertig ist, braucht es noch richtig Zeit, bis alles ingame ist (unwrap, bone-struktur, tests etc.), aber wenn man die Zeit und den Willen hat, geht's.

Derzeit fehlen mir leider die beiden letzten Sachen, sonst hätte ich bei dem Angebot schon zugeschlagen, weil ein moderner T-80 gegen den M1A2 TUSK wirklich fehlt. Ich denke aber, dass das RHS-Team seit einiger Zeit auch an einer Reihe von Ost-Tanks feilt.
modEmMaik ist offline   Mit Zitat antworten
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