18.06.2012, 05:34 | #21 (permalink) |
Beispiel: Man könnte einen Auslöser Platzieren in Radius von 50 Meter oder wie auch immer, was Die Player Seite aktiviert! Nach der Aktivierung, einen Schalter auf True setzen, so das zum Beispiel der Alpha funk aktiviert würde!
Beispiel: Da genauso einen Auslöser erstellen, mit dem Radius wie groß man das Kampfgebiet haben möchte! Und wieder einen Auslöser mit Brovo Funk!
Beispiel: Wenn du dem Chopper einen Namen gibst wie zum Beispiel sagen wir mal WestHomeChopper könnte man es mit einer distance Abfrage lösen! In der Base eine Chopper-H Platziren mit den Namen Beispiel WestHomePos!
Aber in dieser Richtung könnte man es erstellen! So lange AlphaFunk oder BravoFunk nicht durch True Freigeschaltet wurde kann man sie nicht Aktivieren! Man kann sie auch vorher noch in der init.sqf sicherheitshalber mit false deaktivieren Was aber von dem isServer or isDedicated verwaltet werden sollte! Code:
//init.sqf if (isServer OR isDedicated) then { AlphaFunk = false; publicVariable "AlphaFunk"; BravoFunk = false; publicVariable "BravoFunk"; MissionsEnd = false; publicVariable "MissionsEnd"; };
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Ghost_AUT Geändert von Ghost_Aut (18.06.2012 um 06:15 Uhr). |
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18.06.2012, 09:59 | #22 (permalink) |
Registriert seit: 16.06.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 10
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nur ein bisschen ??? ich dank dir man .. das hätt mich warscheinlich Tage gebraucht um mich da reinm zu fuchsen .. vielen Dank für deine Mühe
steht das mit den Task scripts auch im Editor . dann setz ich mich gleich ma ran
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Von Schicksal spricht man , wenn man nicht weiß wer einen beschissen hat! Geändert von Tadeus (18.06.2012 um 10:33 Uhr). |
18.06.2012, 18:17 | #23 (permalink) |
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 235
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Nettes Video
Heyho Tadeus, nettes Video
Und der Name war richtig, wird ausgesprochen wie ein ganz normaler Martin, xD... Also ich habe mal dein !alive b1 And !alive b2 And !alive b3 ausprobiert und der Trigger löst erst aus sobald Du b1, b2 und b3 getötet hast. Allerdings habe ich es ohne Klammern geschrieben Willst Du es für jeden Zivilisten einzeln machen, musst Du es für jeden einzeln schreiben. Ich bin mir sicher dass es noch einen anderen Weg gibt, aber da habe ich mich noch nciht eingelesen, xD... |
18.06.2012, 18:47 | #24 (permalink) |
Zum Briefing und Task, findest du hier weitere Informationen! Scripting Commands ArmA2
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