Mission mit Artillerie
Hi leute,
Also es geht darum das ich grade dabei bin mit dem Edotor eine Mission zu gestalten. Es geht darum im High Comman Modus ein bestimmtes Gebiet einzunehmen. Dazu sollem dem Commander Flugzeuge, Bodentruppen und Artillerie zur Verfügung stehen. Bei Letzerem gibt es Probleme. Gäbe es irgendwie die Möglichkeit als Commander auch der Artillerie Ziele zuweisen zu können die die Artillerie (MLRS) dann angreift bzw bombardiert? Ich habe Llange gesucht und bin nicht fündig geworden. Von mir aus kann die Artillerie mit dem High Commander auch in der Selben Gruppe sein. Mir geht es nur darum das ich Artillerieeinheiten dazu bringe auf ein beliebiges Ziel auf der karte zu feuern ohne das ich selber Schütze bin oder das Ziel "Visuell" sehen oder Markieren muss. Ist das Generell möglich? Wenn ja könnte mir jemand vlt ein gutes Tutorial dazu zeigen/Verlinken/Schreiben? Mit freundlichen Grüßen |
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Das hier ist recht simpel und für deine Zwecke geeignet.
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Hier ein Beispiel:
http://hx3.de/editing-scripting-167/...68/#post376483 |
Zitat:
Ach und desweiteren möchte ich auch noch (was ich vlt vergessen habe zu erwähnen) das Ich Reale Artillerie auf der karte habe. Also keine Virituelle. Ich öchte nämlich auch Gegenangriffe mit in die Mission bringen und dabei kann es ja auch sein das der Gegner meine Artillerie ausschalten will was ja realistisch ist. Kleine nebenfrage: Kann man auch den gegner dazu bringen eigene Artillerie Intilligent gegen mich einzusetzen? |
Das Beispiel von Vienna kopierst du unter:
Eigene Dokumente\ArmA 2 Other Profiles\Name Editor\missions Der name editor bsp. (Ghost_editor) ist der den du benützt beim Missions bau! danach solltest du es im Editor finden unter dem Verzeichnis Namen Artillerie_MapKlick auf der Insel Utes!! |
Zitat:
Wünsche sind imemr noch die selben: Real Existierende Artillerie Artillerie auf punkt in karte schießen lassen ohne selbst schütze szu sein sozusagen als "externe einheit" |
Du brauchst ja nur das Skript aus der Utes-Map in den Ordner deiner Mission kopieren. Wie das Skript aufzurufen ist steht im Skript oder im Link zu dem Beispiel.
Läuft aber ohne reale Kanonen ab. Wozu auch? Die stehen im Hinterland und sieht man vor Ort gar nicht. |
Du wirst Dir die Wünsche nur erfüllen können indem du Dir Operation Arrowhead kaufst, da eine real existierende Arti die von der KI auch benutzt werden kann noch nicht in ArmA 2 implementiert war.
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