Armed-Assault.de Twitter
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.06.2009, 19:30   #1 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Standard Mission abschließen?

Hallo Leute!

Folgendes: Ich habe mir im Editor eine Mission gebastelt, die mit dem Töten des feindlichen Generals, bzw. dem Entkommen nach dem Kill enden soll.
Aber wie stelle ich das an?
Ich weiß zwar, dass man das mit einem Auslöser machen muss, aber ich hab bis jetzt noch nicht herausgefunden, wie das geht .
Wäre nett wenn mir hier einer Hilfestellung geben könnte, oder vielleicht auch erklären könnte wie Auslöser allgemein funktionieren.

Grüße,
Patha
patha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 19:33   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Guck mal in Armed Assault Deluxe Guide von Mr-Murray auf Seite 101 Kapitel 4.6. Dort steht alles drinnen
Cyborg11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 20:32   #3 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Genau sowas hab ich gesucht, dank dir vielmals

EDIT: So habs jetzt probiert, einzelne Aulöser funktionieren super, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass die Mission abschließt, nachdem ich den General getötet habe und die Abholzone erreicht habe.
Einzeln würde es funktionieren, aber sobald ich die beiden Auslöser in einem 3. Auslöser kombiniere funktionierts nicht mehr?
Weiß jemand Rat?

Geändert von patha (11.06.2009 um 21:29 Uhr).
patha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 22:05   #4 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Mr-Murray
 
Registriert seit: 10.06.2004
Ort: München - Germany
Beiträge: 876
Mr-Murray eine Nachricht über ICQ schicken Mr-Murray eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du könntest in der Abholzone einen Trigger platzieren und den mit dem Spieler verbinden.
In die Initzeile des Triggers schreibst du

this AND not alive NameDesGenerals

Zudem solltest du bei Typ Ende 1 auswählen und bei der Auslösezeit evtl ein paar
Werte hinterlegen, damit ein wenig Zeit vergeht, bis das Ende gestartet wird.

Wenn also beide Bedingungen erfüllt sind, also der General tot und der Spieler in den
Auslöser tappt, wir die Mission beendet.


Viele Grüße

Mr-Murray
__________________
MR-MURRAY presents

ArmA Editing Guide Deluxe Edition - English Version Download
ArmA Editing Guide Deluxe Edition - German Version Download

Visit me at Facebook! Mapfact Murray
Mr-Murray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2009, 09:23   #5 (permalink)
Newbie
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 6
Standard

Vielen Dank, funktioniert jetzt wunderbar!
patha ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mission: Razor Two Takatu Offizielle Missionen & Kampagnen 96 23.07.2011 19:48
1. mission kolim Offizielle Missionen & Kampagnen 14 07.06.2009 10:05
Mission Manhatten Jack_Malm Offizielle Missionen & Kampagnen 4 06.06.2009 14:50
Mission: Hotel EricDraven Offizielle Missionen & Kampagnen 5 10.12.2006 06:33
Mission Lieferjunge der-blaue-max Offizielle Missionen & Kampagnen 7 06.12.2006 12:03


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116