01.07.2013, 00:56 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 08.04.2013
Beiträge: 46
|
mhq respawn
hallo zusammen
ich würde gerne mein mhq respawnen wenn es zerstört wurde. möglichst ohne zeitverzug. habe das script gefunden. leider läst es auch mein mhq verschwinden sobald der timer abgelaufen ist. das soll eigentlich nur sein wenn es wiegesagt zerstört wurde.
|
01.07.2013, 10:26 | #2 (permalink) |
Registriert seit: 12.07.2004
Ort: Wien
Beiträge: 1.917
|
Dieser Teil des Codes scheint mir für das Beenden des Skripts verantwortlich zu sein:
Code:
// Check if the vehicle is deserted. if (_deserted > 0) then { if ((getPosASL _unit distance _position > 10) and ({alive _x} count crew _unit == 0) and (getDammage _unit < 0.8)) then { _timeout = time + _deserted; sleep 0.1; waitUntil {_timeout < time or !alive _unit or {alive _x} count crew _unit > 0}; if ({alive _x} count crew _unit > 0) then {_dead = false}; if ({alive _x} count crew _unit == 0) then {_dead = true; _nodelay =true}; if !(alive _unit) then {_dead = true; _nodelay = false}; }; }; // Respawn vehicle if (_dead) then ... |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fahzeug nach Respawn ohne eingestellte Waffen im Inventar | jagged_gimli | Editing | 13 | 06.02.2013 13:19 |
The Undead Respawn Modus | zynon | Editing & Scripting | 4 | 07.12.2012 16:44 |
Domination Ace Ver. (z) Respawn Probleme | Panzagrenadier | Technische Fragen & Probleme | 0 | 02.02.2012 02:16 |
Respawn mit besitmmten Namen | burns | Editing & Scripting | 6 | 12.10.2010 21:45 |
Probleme bei Norrin Revive Script 0.49b | Jekko | Editing & Scripting | 24 | 21.09.2010 20:39 |