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Cyclone83 25.01.2010 17:22

Menschen "ersetzen"
 
Hi Leute,

Sitz zur Zeit an ner Zomby-Mission. Da tut sich folgendes Problem auf:
Und zwar kann ich den Zombies keine Animationen wie z.B. hinlegen zuweisen. Mir scheint nur die Möglichkeit zu bleiben, die Zombies für den Moment in dem sie die Animation ausführen sollen per Script durch gleichaussehende Zivilisten zu ersetzen. Ist das Möglich und wenn ja, wie?
Danke schon mal!
Gruß Cyclone

burns 25.01.2010 17:37

Liegende Zombies? Unrealistisch! :confused:

Cyclone83 25.01.2010 21:44

Nein, sich aus Gräbern erhebende Zombies. Sehr realistisch ^^ :D

Anemia 25.01.2010 23:36

Zitat:

Zitat von Cyclone83 (Beitrag 292615)
Nein, sich aus Gräbern erhebende Zombies. Sehr realistisch ^^ :D


wieso plazierst du nicht menschen ... und infizierst sie dann ?! ich denke das sollte dein problem doch lösen ?!

musste mal in der "FOR MISSION MAKERS" datei schauen. da müssten die ganzen sachen drinne stehen.

Cyclone83 26.01.2010 10:28

Weil ich dann Infected habe und nicht Zombies. Die Mission basiert ja auch auf dem Zombie Modul und nicht dem Infected. In der Readme bzw. FOR MISSION MAKERS.txt gibt's zu dieser Problematik auch nix Hilfreiches. Weiß jemand schnell die Syntax für Menschen verschwinden lassen und im selben Moment an die selbe Position Zombies erscheinen lassen? :ugly:

Anemia 26.01.2010 15:22

Zitat:

Zitat von Cyclone83 (Beitrag 292654)
Weil ich dann Infected habe und nicht Zombies. Die Mission basiert ja auch auf dem Zombie Modul und nicht dem Infected. In der Readme bzw. FOR MISSION MAKERS.txt gibt's zu dieser Problematik auch nix Hilfreiches. Weiß jemand schnell die Syntax für Menschen verschwinden lassen und im selben Moment an die selbe Position Zombies erscheinen lassen? :ugly:


Soweit ich das gelesen hab bezieht sich das problem doch nur auf Frauen ?!

Cyclone83 26.01.2010 20:00

Mag sein, dennoch fehlen mir die Syntax zum verschwinden lassen und am selben Ort zur selben Zeit spawnen lassen :(

Worgal 26.01.2010 20:54

Hm, ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber in Cyborg11s "Uniform ändern"-Script passiert ja im Endeffekt das was du willst, du musst es allerdings auf deine Bedürfnisse anpassen und die Zombie-Classennamen kennen, ich hoffe mal es hilft dir.

Hier der Link: http://hx3.de/editing-scripting-167/...m-ndern-18441/

Cyclone83 04.02.2010 10:11

Hey, das ist ja perfekt! Hab jetz statt der Zombies einfach die entsprechenden Zivis positioniert. Allerdings kann ich denen via Script weder Handlungsverbot noch irgendwelche Animationen zuweisen :rolleyes: :(
Sie stehen nur dumm da und reagieren einfach nicht, Grrrrrrr!

Cyclone83 15.02.2010 11:24

Also so wie's aussieht, funktioniert die "aufstehen-Animation" in Arma II nicht mehr :( Naja was soll's. Allerdings suche ich nach einem Weg das Zombie Modul per Auslöser nach einer gewissen Zeit erzeugen bzw. aktivieren zu lassen. Hat da vielleicht jemand n Tip auf Lager wie sowas zu bewerkstelligen wäre?
Thx

Rettich 15.02.2010 12:58

Es gibt min. eine „aufsteh- Animation“: z.B. „AidlPpneMstpSnonWnonDnon0S“

Quelle: Animation Viewer - Armaholic.com

Kannst du das Modul nicht nach einer gewissen Zeit durch eine Bedingung aktivieren?

Cyclone83 16.02.2010 15:56

Ich wüsste nicht wie. Und genau diese Animation funktioniert leider in Arma II nichtmehr :(


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