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Alt 25.01.2010, 17:22   #1 (permalink)
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Standard Menschen "ersetzen"

Hi Leute,

Sitz zur Zeit an ner Zomby-Mission. Da tut sich folgendes Problem auf:
Und zwar kann ich den Zombies keine Animationen wie z.B. hinlegen zuweisen. Mir scheint nur die Möglichkeit zu bleiben, die Zombies für den Moment in dem sie die Animation ausführen sollen per Script durch gleichaussehende Zivilisten zu ersetzen. Ist das Möglich und wenn ja, wie?
Danke schon mal!
Gruß Cyclone
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Cyclone83 ist offline  
Alt 25.01.2010, 17:37   #2 (permalink)
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Liegende Zombies? Unrealistisch!
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burns ist offline  
Alt 25.01.2010, 21:44   #3 (permalink)
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Nein, sich aus Gräbern erhebende Zombies. Sehr realistisch ^^
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Alt 25.01.2010, 23:36   #4 (permalink)
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Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Nein, sich aus Gräbern erhebende Zombies. Sehr realistisch ^^


wieso plazierst du nicht menschen ... und infizierst sie dann ?! ich denke das sollte dein problem doch lösen ?!

musste mal in der "FOR MISSION MAKERS" datei schauen. da müssten die ganzen sachen drinne stehen.
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Alt 26.01.2010, 10:28   #5 (permalink)
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Weil ich dann Infected habe und nicht Zombies. Die Mission basiert ja auch auf dem Zombie Modul und nicht dem Infected. In der Readme bzw. FOR MISSION MAKERS.txt gibt's zu dieser Problematik auch nix Hilfreiches. Weiß jemand schnell die Syntax für Menschen verschwinden lassen und im selben Moment an die selbe Position Zombies erscheinen lassen?
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Alt 26.01.2010, 15:22   #6 (permalink)
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Zitat von Cyclone83 Beitrag anzeigen

Weil ich dann Infected habe und nicht Zombies. Die Mission basiert ja auch auf dem Zombie Modul und nicht dem Infected. In der Readme bzw. FOR MISSION MAKERS.txt gibt's zu dieser Problematik auch nix Hilfreiches. Weiß jemand schnell die Syntax für Menschen verschwinden lassen und im selben Moment an die selbe Position Zombies erscheinen lassen?


Soweit ich das gelesen hab bezieht sich das problem doch nur auf Frauen ?!
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Alt 26.01.2010, 20:00   #7 (permalink)
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Mag sein, dennoch fehlen mir die Syntax zum verschwinden lassen und am selben Ort zur selben Zeit spawnen lassen
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Alt 26.01.2010, 20:54   #8 (permalink)
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Hm, ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber in Cyborg11s "Uniform ändern"-Script passiert ja im Endeffekt das was du willst, du musst es allerdings auf deine Bedürfnisse anpassen und die Zombie-Classennamen kennen, ich hoffe mal es hilft dir.

Hier der Link: http://hx3.de/editing-scripting-167/...m-ndern-18441/
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Alt 04.02.2010, 10:11   #9 (permalink)
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Hey, das ist ja perfekt! Hab jetz statt der Zombies einfach die entsprechenden Zivis positioniert. Allerdings kann ich denen via Script weder Handlungsverbot noch irgendwelche Animationen zuweisen
Sie stehen nur dumm da und reagieren einfach nicht, Grrrrrrr!
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Alt 15.02.2010, 11:24   #10 (permalink)
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Also so wie's aussieht, funktioniert die "aufstehen-Animation" in Arma II nicht mehr Naja was soll's. Allerdings suche ich nach einem Weg das Zombie Modul per Auslöser nach einer gewissen Zeit erzeugen bzw. aktivieren zu lassen. Hat da vielleicht jemand n Tip auf Lager wie sowas zu bewerkstelligen wäre?
Thx
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Alt 15.02.2010, 12:58   #11 (permalink)
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Es gibt min. eine „aufsteh- Animation“: z.B. „AidlPpneMstpSnonWnonDnon0S“

Quelle: Animation Viewer - Armaholic.com

Kannst du das Modul nicht nach einer gewissen Zeit durch eine Bedingung aktivieren?
Rettich ist offline  
Alt 16.02.2010, 15:56   #12 (permalink)
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Ich wüsste nicht wie. Und genau diese Animation funktioniert leider in Arma II nichtmehr
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