21.09.2009, 22:12 | #1 (permalink) |
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Wie kann man Szenerie Tore bewegen?
Hallo
Es gibt einen Befehl um Tore zu öffnen und zu schliessen: Code:
gate1 animate ["Bargate", 0]; gate1 animate ["Bargate", 1] Ich habe schon probiert mit Code:
gate1 = nearestbuilding this Man kann auch eine AI Einheit durchspazieren lassen, dann ist es offen. Mit dem Auto geht es nicht. Dann bleibt die AI stehen.
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22.09.2009, 06:40 | #3 (permalink) |
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Danke für deine schnelle Hilfe. Ja, das Tor haben wir jetzt unter der Variable Gate1.
Nun scheint es wie ich in anderen Threads gesehen habe nicht der Begriff "Bargate" zu sein. "Vrata1" und "Dvere1" geht auch nicht. Weiss jemand den Namen dieses Tores: Also "Land_Wall_Gate_Ind1_L" habe ich schon probiert, so einfach ist es nicht
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27.09.2009, 12:56 | #4 (permalink) |
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tatsächlich! es giebt einen befäl der toore öffnen und schliesen läßt, kürzlich ges(ch)ehen am hauptflughafen auf chernabumsdings:
Code:
ID146076=position this nearestObject 146076 // spiellogic Code:
ID146076 animate [""DoorR"",0]; //offen Code:
ID146076 animate [""DoorL"",1]; //geschlossen aber mit entsprächender mänge an bier und kieppen sollte das gehen
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"Um nirgends eine gähnende Leere zu lassen, wollen wir uns vorstellen, daß aller Orten und zu jeder Zeit etwas Wahrnehmbares vorhanden ist. Um nicht Materie oder Elektrizität zu sagen, will ich für dieses Etwas das Wort Substanz brauchen." Hermann Minkowski
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