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Alt 21.09.2009, 21:12   #1 (permalink)
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Icon5 Wie kann man Szenerie Tore bewegen?

Hallo

Es gibt einen Befehl um Tore zu öffnen und zu schliessen:

Code:
gate1 animate ["Bargate", 0]; gate1 animate ["Bargate", 1]
Wenn ich jetzt mit einem Trigger das Tor von Gebäude 363750 öffnen möchte, wie muss ich da vorgehen?

Ich habe schon probiert mit
Code:
gate1 = nearestbuilding this
in einer Spiellogik auf dem Tor platziert, geht nicht. Andere Ideen?

Man kann auch eine AI Einheit durchspazieren lassen, dann ist es offen. Mit dem Auto geht es nicht. Dann bleibt die AI stehen.
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Alt 21.09.2009, 21:30   #2 (permalink)
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gate1 = position this nearestObject 363750;
gate1 animate ["Bargate", 1];
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Alt 22.09.2009, 05:40   #3 (permalink)
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Danke für deine schnelle Hilfe. Ja, das Tor haben wir jetzt unter der Variable Gate1.

Nun scheint es wie ich in anderen Threads gesehen habe nicht der Begriff "Bargate" zu sein. "Vrata1" und "Dvere1" geht auch nicht.

Weiss jemand den Namen dieses Tores:

Also "Land_Wall_Gate_Ind1_L" habe ich schon probiert, so einfach ist es nicht
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Alt 27.09.2009, 11:56   #4 (permalink)
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tatsächlich! es giebt einen befäl der toore öffnen und schliesen läßt, kürzlich ges(ch)ehen am hauptflughafen auf chernabumsdings:

Code:
ID146076=position this nearestObject 146076 // spiellogic
Code:
ID146076 animate [""DoorR"",0]; //offen
Code:
ID146076 animate [""DoorL"",1]; //geschlossen
dem namen kann man siech in müheseeeliger arbeit aus der confick raussuchen

aber mit entsprächender mänge an bier und kieppen sollte das gehen
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Alt 27.09.2009, 13:50   #5 (permalink)
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tor bewegen


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