Luftabwehr in luft Schießen lassen
Hallo, nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage, wo ich nach langem Suchen immernoch keine Antwort habe, undzwar möchte ich dass eine/mehrere Igla-Stellungen in Richtung Luft Schießen wie im Arma 3 Zeus-Trailer oder Bf3 :D
Habs schon mit nem Objekt in der Luft versucht und dann DoFire, er zielt zwar in die Richtung möchte aber aus irgendeinem Grund nicht schießen. Schonmal danke im Vorraus P.s. Hab auch schon im Editing-Guide geguckt, leider auch vergeblich. |
Zitat:
Code:
temp = L1 spawn |
Und wie kann ich sie dazu bringen auf kein anderes Objekt zu achten, Schießen immer meinen Blackhawk ab :D
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Einheiten Verhalten auf Careless stellen? k.A. wies zu Deutsch heisst :bahnhof:
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Also per Wegpunkt klappt dass schonmal nicht :P
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Falls das ernst gemeint war: https://community.bistudio.com/wiki/doTarget
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dann hätte ich noch eine letzte Frage, gibt es einen Befehl womit ich der Einheit z.B. 100 Magazine geben kann, also ich hab jetzt als Luftabwehr die Zu-23, aber wenn ich der nen Magazin hinzufügen will funktioniert dass dann irgendwie nicht :zahn:
Edit: Ahh okay, ich hab dass Ziel mit DoWatch zugewiesen Edit 2: Also damit Funktionieren tut es nicht, außerdem zielen sie dann auch nichtmehr in den Himmel, da ich denen als Ziel nen Unsichtbares Boot dass im Himmel schwebt gegeben hab. |
Stell ein unsichtbares H in den Himmel und "ziele" mit doWatch drauf, diese Befehle spinnen!
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Das löst mein Problem aber auch nicht so wirklich, bin aber auch jetzt etwas verwirrt, weil es eben ja noch DoTarget war :D
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Hier eine Methode von ihrem freundlichen Moerderhoschi aus der Nachbarschaft:
Code:
0 = [] spawn {sleep 1;grad1 dowatch [(getpos grad1 select 0) + 500,(getpos grad1 select 1)+500,500];sleep 3;for [{_x=1},{_x<10},{sleep 1;_x=_x+1}] do {grad1 fire currentweapon grad1}}; grad1 ist der Name des Autos das schiesst, {_x=1},{_x<10} müsste die Salvenanzahl sein (10), und die drei 500´er sind die Schussrichtung, damit muss man einfach rumprobieren. Wenn mehrere Autos schiessen sollen, denselben Quark mit geänderten Namen widerholen. Aufruf ausm normalen Trigger möglich. |
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Zitat:
Im Anhang ein Beispiel. Beachte die beiden Funk-Auslöser. 1 richtet die Kanonen auf das 70m hohe unsichtbare H, 2 feuert die Kanonen auf dieses "Ziel" ab. |
Ok, Danke allen, funktioniert jetzt so wie ich dass will :)
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