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Alt 21.03.2014, 14:58   #1 (permalink)
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Standard Luftabwehr in luft Schießen lassen

Hallo, nach langer Zeit hab ich mal wieder ne Frage, wo ich nach langem Suchen immernoch keine Antwort habe, undzwar möchte ich dass eine/mehrere Igla-Stellungen in Richtung Luft Schießen wie im Arma 3 Zeus-Trailer oder Bf3

Habs schon mit nem Objekt in der Luft versucht und dann DoFire, er zielt zwar in die Richtung möchte aber aus irgendeinem Grund nicht schießen.

Schonmal danke
im Vorraus

P.s. Hab auch schon im Editing-Guide geguckt, leider auch vergeblich.

Geändert von Aragorn65 (21.03.2014 um 15:51 Uhr).
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Alt 21.03.2014, 16:26   #2 (permalink)
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Zitat von Aragorn65 Beitrag anzeigen


Habs schon mit nem Objekt in der Luft versucht und dann DoFire, er zielt zwar in die Richtung möchte aber aus irgendeinem Grund nicht schießen.

Name der Luftabwehr z.B.: L1
Code:
temp = L1 spawn
 {
  for "_i" from 1 to 50 do
   {
    _this action ["useWeapon", _this, gunner _this, 0];
    sleep 0.2
   }
 };
Schießt 50 Salven.
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Alt 21.03.2014, 17:00   #3 (permalink)
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Und wie kann ich sie dazu bringen auf kein anderes Objekt zu achten, Schießen immer meinen Blackhawk ab
Aragorn65 ist offline  
Alt 21.03.2014, 17:11   #4 (permalink)
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Einheiten Verhalten auf Careless stellen? k.A. wies zu Deutsch heisst
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Alt 21.03.2014, 17:17   #5 (permalink)
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Also per Wegpunkt klappt dass schonmal nicht :P
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Alt 21.03.2014, 17:18   #6 (permalink)
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Falls das ernst gemeint war: https://community.bistudio.com/wiki/doTarget
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Alt 21.03.2014, 17:19   #7 (permalink)
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dann hätte ich noch eine letzte Frage, gibt es einen Befehl womit ich der Einheit z.B. 100 Magazine geben kann, also ich hab jetzt als Luftabwehr die Zu-23, aber wenn ich der nen Magazin hinzufügen will funktioniert dass dann irgendwie nicht

Edit: Ahh okay, ich hab dass Ziel mit DoWatch zugewiesen

Edit 2: Also damit Funktionieren tut es nicht, außerdem zielen sie dann auch nichtmehr in den Himmel, da ich denen als Ziel nen Unsichtbares Boot dass im Himmel schwebt gegeben hab.

Geändert von Aragorn65 (21.03.2014 um 17:27 Uhr).
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Alt 21.03.2014, 17:56   #8 (permalink)
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Stell ein unsichtbares H in den Himmel und "ziele" mit doWatch drauf, diese Befehle spinnen!
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Alt 21.03.2014, 18:05   #9 (permalink)
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Das löst mein Problem aber auch nicht so wirklich, bin aber auch jetzt etwas verwirrt, weil es eben ja noch DoTarget war
Aragorn65 ist offline  
Alt 21.03.2014, 20:09   #10 (permalink)
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Hier eine Methode von ihrem freundlichen Moerderhoschi aus der Nachbarschaft:
Code:
0 = [] spawn {sleep 1;grad1 dowatch [(getpos grad1 select 0) + 500,(getpos grad1 select 1)+500,500];sleep 3;for [{_x=1},{_x<10},{sleep 1;_x=_x+1}] do {grad1 fire currentweapon grad1}};

grad1 ist der Name des Autos das schiesst, {_x=1},{_x<10} müsste die Salvenanzahl sein (10), und die drei 500´er sind die Schussrichtung, damit muss man einfach rumprobieren.

Wenn mehrere Autos schiessen sollen, denselben Quark mit geänderten Namen widerholen.

Aufruf ausm normalen Trigger möglich.
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burns ist offline  
Alt 21.03.2014, 21:25   #11 (permalink)
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Zitat von Aragorn65 Beitrag anzeigen

Das löst mein Problem aber auch nicht so wirklich, bin aber auch jetzt etwas verwirrt, weil es eben ja noch DoTarget war

doTarget wäre der korrekte Befehl, aber die Luftabwehr richtet die Kanonen nur mit doWatch auf das Ziel aus. Frage mich nicht warum.

Im Anhang ein Beispiel. Beachte die beiden Funk-Auslöser. 1 richtet die Kanonen auf das 70m hohe unsichtbare H, 2 feuert die Kanonen auf dieses "Ziel" ab.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip Schiessen_unbedingt-utes.zip (1,1 KB, 49x aufgerufen)
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Alt 22.03.2014, 15:34   #12 (permalink)
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Ok, Danke allen, funktioniert jetzt so wie ich dass will
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