Lösung gefunden für globalen Sound und Texturen
Hallo Community.
http://hx3.de/editing-scripting-167/...efuehrt-21101/ http://hx3.de/editing-scripting-167/...haltung-21074/ Ich hatte ja einpaar Fragen. Danke an die Leute dir mir geholfen haben. Nach langem rumprobieren habe ich die Lösung für mein Model gefunden. Die Texturen und Sounds werden jetzt global angezeigt und abgespielt. Gelöst habe ich es mit einer while {true} do - Schleife. Für die Sounds habe ich einen Zähler benutzt um doppeltes Abspielen zu verhindern. Hier ein kleiner Auszug: Config.cpp auf die CfGSounds gehe ich mal nicht näher ein, dürfte klar sein. hier wird der Eventhandler aufgerufen. Code:
class EventHandlers Code:
... Ich hoffe das ich den Leuten, die vor dem gleichen Problem stehen etwas helfen konnte. Natürlich gibt es auch andere Weg. Einige arbeiten mit Soundhelpern etc. pp. |
Die Pause sleep 0.1 ist außerhalb der Schleife.
Ist es notwendig, dass das die Schleife ständig ganz durchlaufen wird? Sollte nicht mit waitUntil bis zum Erreichen eines Zustandes in den einzelnen Bereichen gestoppt werden? |
Ups, der sleep befehl ist in der Schleife. Falsch kopiert :)
Die Schleife ist notwendig. Da settexture nur lokal ausgeführt wird. Die While Schleife erzeugt aber eine Abfrage mit dem Server und somit bie allen Spielern. |
Zitat:
Das wär mir neu. Es liegt wohl eher an deinem neuen Aufruf mit dem Eventhandler bzw. wo dieser ausgeführt wird. |
Event Handler wird in der Class_Land_xxx aufgerufen. Quasi da, wo das 3D Model angesprochen wird.
Hm, auf alle Fälle funzt es jetzt :D Bestimmt nicht das Non+Ultra, aber funzt. |
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