01.07.2009, 23:55 | #1 (permalink) |
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Locality Problem
Hi leute,
Der unten aufgeführte script funktioniert im editor, nicht aber auf dem Dedicated server.....Skript läuft also lokal ab. Ich hab schon verschiedene varianten versucht wie publicvariable und sachen wie if (server) blabla...kriege es aber net gebacken, dass jeder spieler das sieht was unten im skript ausgelöst wird. Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin echt am verzweifeln. Code:
// ==================================================================================== if (isNull(Player)) exitWith {}; //1.Welle: sleep 0.5; catapult1 say "catapultfire"; fahrzeug1 setVelocity [-32,-12,60]; fahrzeug1 = [Fahrzeug1,10,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn; sleep 0.1; fahrzeug2 setVelocity [-70,-11,60]; catapult2 say "catapultfire"; fahrzeug2 = [Fahrzeug2,10,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn; sleep 0.2; fahrzeug3 setVelocity [-70,-10,60]; catapult3 say "catapultfire"; fahrzeug3 = [Fahrzeug3,10,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn; sleep 0.1; fahrzeug4 setVelocity [-32,-10,60]; catapult4 say "catapultfire"; fahrzeug4 = [Fahrzeug4,10,time,false,false] spawn BIS_Effects_Burn; sleep 0.1; Warlord2 removeAction CatapultA1; player globalchat "Script done"; |
02.07.2009, 07:48 | #3 (permalink) |
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hi,
danke für die antwort. Also: if (!isServer) exitWith {}; das hier einsetzen? Sodass es die information auf alle clients überträgt? oder schon eher If (!isLocal) exitwith ? Sorry bin richtig blöd was locality angeht... und theoretisch müsste auch setvelocity auf allen clients gleichzeitig starten oder? Geändert von Macolik (02.07.2009 um 08:31 Uhr). |
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