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Faithnall 01.11.2013 15:47

LEO und die dritte Waffe...
 
Hallo, ich versuche derzeit verzweifelt mit LEA ein Waffenload out für eine Mission vorzubereiten.

Dazu gehören ...
1x G36A1
1x FGM-148 Jevelin
1x Assaultpack (auf den rücken....)

LEA gibt mir als loadoutscript folgenden Aray raus:

Code:

  [gren,2,2,2,true] call ACE_fnc_PackIFAK;
  _grenplayerweap = [
        "ACE_G36A1_AG36A1_D_F",
        "Javelin",
        "ACE_Javelin_CLU",
        "NVGoggles",
        "ACRE_PRC343",
        "ACE_GlassesBalaklavaOlive",
        "ItemCompass",
        "ACE_DAGR",
        "ACE_Earplugs",
        "ItemMap",
        "ACE_GlassesLHD_glasses",
          "ItemWatch"
        ];

  _grenplayerammo = [
        "ACE_30Rnd_556x45_S_G36",
        "ACE_30Rnd_556x45_S_G36",
        "ACE_30Rnd_556x45_S_G36",
        "ACE_DM25",
        "ACE_DM25",
        "ACE_DM25",
        "ACE_DM51A1",
        "ACE_DM51A1",
        "ACE_30Rnd_556x45_S_G36",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "ACE_Medkit",
          "ACE_Medkit"
        ];

  {gren addmagazine _x} foreach _grenplayerammo;
  {gren addWeapon _x} foreach _grenplayerweap;

  [gren, "30Rnd_556x45_G36", 1] call ACE_fnc_PackMagazine;
  [gren, "ACE_Morphine", 2] call ACE_fnc_PackMagazine;
  [gren, "ACE_Epinephrine", 2] call ACE_fnc_PackMagazine;
  [gren, "ACE_LargeBandage", 2] call ACE_fnc_PackMagazine;
  [gren, "ACE_Backpack_CivAssault"] call ACE_fnc_PutWeaponOnBack;

  gren selectWeapon (primaryWeapon gren);

Leider funktioniert der Rucksack nicht, der wird schlichtweg nicht angelegt, wenn ich das Script über die init.sqf aufrufe.

bin bei meiner suche auch schon hierrauf gestossen.
Code:

_unit setvariable ["ACE_weapononback","ACE_Backpack_CivAssault"];
Wenn ich die Zeile aber mit in den Array rein schreibe, stehe ich nackt da :)


Hat da jemand einen tipp, wie ich den blköden gefüllten rucksack nun auf den Rücken bekomme? Irgenwohin müssen ja Ephi, und Bandagen :)

Ich danke in vorraus.

Faithnall 03.11.2013 11:58

Ich mach Fortschritte bei den Problem....

Ich kann nur Sachen auf den Rücken packen, die ich vorher auch im Inventar habe. LEA hat versucht es direkt auf den Rücken zu schnallen.

Also einfach in der Inventarliste das Javelin noch eingefügt und siehe da, mein inventar funktioniert :)

Ferttig sieht es dann so aus:
Code:

[gren_1,1,1,1,1,true] call ACE_fnc_PackIFAK;
  _gren_1playerweap = [
        "ACE_G36A1_AG36A1_D_UP_F",
        "Javelin",
        "ACE_CharliePack",
        "ACE_Javelin_CLU",
        "NVGoggles",
        "ACRE_PRC343",
        "ACE_GlassesBalaklavaOlive",
        "ItemCompass",
        "ACE_DAGR",
        "ACE_Earplugs",
        "ItemMap",
        "ACE_GlassesLHD_glasses",
          "ItemWatch"
        ];

  _gren_1playerammo = [
        "ACE_30Rnd_556x45_S_G36",
        "ACE_30Rnd_556x45_S_G36",
        "ACE_30Rnd_556x45_S_G36",
        "ACE_DM25",
        "ACE_DM25",
        "ACE_DM25",
        "ACE_DM51A1",
        "ACE_DM51A1",
        "ACE_30Rnd_556x45_S_G36",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "1Rnd_HE_M203",
        "ACE_Medkit",
          "ACE_Medkit"
        ];

  {gren_1 addmagazine _x} foreach _gren_1playerammo;
  {gren_1 addWeapon _x} foreach _gren_1playerweap;

  [gren_1, "ACE_30Rnd_556x45_S_G36", 3] call ACE_fnc_PackMagazine;
  [gren_1, "ACE_Epinephrine", 1] call ACE_fnc_PackMagazine;
  [gren_1, "ACE_Morphine", 1] call ACE_fnc_PackMagazine;
  [gren_1, "ACE_LargeBandage", 2] call ACE_fnc_PackMagazine;
  [gren_1, "ACE_Medkit", 2] call ACE_fnc_PackMagazine;
  [gren_1, "ACE_CharliePack"] call ACE_fnc_PutWeaponOnBack;

  gren_1 selectWeapon (primaryWeapon gren_1);


Trigger 04.11.2013 11:37

Wenn du mit der aktuellsten ACE- Version arbeitest, geh mal in deinen Missionsordner -> Ordner Lea -> loadout.sqf öffnen und die Zeilen:

Code:

call ACE_fnc_PutWeaponOnBack
suchen und mit:

Code:

call ACE_fnc_AddWeaponOnBack
ersetzen. Leider haben die Entwickler von ACE den Befehlscode für geschulterte Waffen verändert. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Faithnall 06.11.2013 17:52

Aha, das erklärt warum es in LEA von sich aus nicht geht, das eintragen in der Inventarliste bevor man es auf den Rücken packt hat aber auch funktioniert :) Als gibt es an der Stelle zwei Lösungswege...

Dennoch danke für den Tipp.


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