Leichen bergen [ACE2]
Hallo,
ich bastel gerade an einer "Search and Rescure" Mission. In der Mission sollen zwei tote Piloten geborgen werden. Wenn ich die Piloten für den Transport in einen Leichensack packe geht aber scheinbar die Referenz auf den Piloten verloren so das der Trigger in der Heimatbasis nicht auslöst wenn der Leichnam dort ankommt. Danke. |
Wenn der Pilot eine KI ist und z.B. den Namen Pilot1 hat, dann versuche als Abfrage vehicle Pilot1.
|
*deleted*
Xeno |
Zitat:
ach wegen, id geht verloren wenn unit länger als x sekunden tot ist? |
Zitat:
Xeno |
Zitat:
Das mit dem Noob sein habe ich von Ihnen, und wie es scheint ist es vererbbar... Also, habe ich nun wie immer Recht oder nicht? MfG Deine rocko Edit: Dieser Beitrag ist nun gegenstandslos. |
Moin
Versuche schon eine weile es mit diesem Code hinzubekommen, aber egal wat ich mache es klappt nicht. Code:
this setVariable ["ace_sys_wounds_deadbody_vname", "pilot1"] Und dann einen Trigger mit der Bedingung Pilot1 in Trigger1. Das sollte doch so richtig sein oder? Leider hab ich mit dieser Variante keinen erfolg, sprich der Trigger löst nicht aus wenn ich den Piloten im Bodypack da hinziehe. Gruss Panzermarco |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |
Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias