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Alt 27.03.2012, 09:54   #1 (permalink)
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Standard Leichen bergen [ACE2]

Hallo,

ich bastel gerade an einer "Search and Rescure" Mission. In der Mission sollen zwei tote Piloten geborgen werden.

Wenn ich die Piloten für den Transport in einen Leichensack packe geht aber scheinbar die Referenz auf den Piloten verloren so das der Trigger in der Heimatbasis nicht auslöst wenn der Leichnam dort ankommt.

Danke.
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Jeder dritte mit einer Beschwerde wird erschossen...
heute waren schon zwei da!
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Alt 27.03.2012, 14:45   #2 (permalink)
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Wenn der Pilot eine KI ist und z.B. den Namen Pilot1 hat, dann versuche als Abfrage vehicle Pilot1.
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Alt 27.03.2012, 15:00   #3 (permalink)
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Alt 27.03.2012, 15:11   #4 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

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warum denn nicht gleich die varname vom piloten auf den bodybag setzen wenn man ihn eintütet?

ach wegen, id geht verloren wenn unit länger als x sekunden tot ist?
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Alt 27.03.2012, 15:28   #5 (permalink)
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Zitat von billion$t Beitrag anzeigen

warum denn nicht gleich die varname vom piloten auf den bodybag setzen wenn man ihn eintütet?

ach wegen, id geht verloren wenn unit länger als x sekunden tot ist?

*deleted*

Xeno
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Alt 27.03.2012, 15:32   #6 (permalink)
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Zitat von Xeno Beitrag anzeigen

Rocko, Du bist n Noob und bleibst immer einer...

Xeno

Ich fände es wünschenswert wenn sie, sehr verehrter Herr Xeno, beim Thema bleiben würden. Schließlich besteht akuter handlungsbedarf gemäß der von ihnen täglich gepredigten Kodices.

Das mit dem Noob sein habe ich von Ihnen, und wie es scheint ist es vererbbar...

Also, habe ich nun wie immer Recht oder nicht?

MfG
Deine rocko

Edit: Dieser Beitrag ist nun gegenstandslos.
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Geändert von billion$t (27.03.2012 um 15:34 Uhr). Grund: ich bin verliebt
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Alt 25.12.2012, 16:42   #7 (permalink)
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Benutzerbild von panzermarco
 
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Moin
Versuche schon eine weile es mit diesem Code hinzubekommen, aber egal wat ich mache es klappt nicht.
Code:
this setVariable ["ace_sys_wounds_deadbody_vname", "pilot1"]
Also ich setzte im Editor einen Piloten hin und gebe ihm den Namen "Pilot1" und packe this setVariable ["ace_sys_wounds_deadbody_vname", "pilot1"] in die Initzeile.
Und dann einen Trigger mit der Bedingung Pilot1 in Trigger1.

Das sollte doch so richtig sein oder?
Leider hab ich mit dieser Variante keinen erfolg, sprich der Trigger löst nicht aus wenn ich den Piloten im Bodypack da hinziehe.

Gruss Panzermarco
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Als die Engel versagten, schuf Gott die Fallschirmjäger Als diese versagten, schuf er die Panzertruppe. Und seit dem steht der Teufel im Stillgestanden
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