Leiche erhält ein Actionmenü
Ich habe das Modul ACM (Kampfumgebung) in meine Mission eingefügt. Jetzt möchte ich, dass die vom Spieler getöteten Infanteristen ein Actionmenü erhalten.
Wären die Infanteristen nicht vom ACM-Modul erstellt, würde ich ihnen über addeventhandler "hit" oder "killed" einen Eventhandler verpassen, der ihnen nach dem Tot ein Actionmenü erstellt. Da die Soldaten allerdings über ACM erstellt wurden, kann ich ihnen keinen Eventhandler verpassen. Ferner dachte ich beim Player an den Eventhandler "fired", welcher allerdings nicht den erschossenen Infanteristen ausliest. Gibt es eine Möglichkeit dem getöteten Infanteristen ein Actionmenü zu geben? |
Was du brauchst ist ein script, das in bestimmten Abständen (30sekunden oder mehr) alle Soldaten auf der Map durchgeht und überall einen "killed" Eventhandler hinzufügt.
Über den Eventhanlder kannst du dann ganz nach belieben Aktionen hinzufügen oder auch sonst so zimlich alles mit den kürzlich Verstorbenen anstellen. |
Hört sich sehr gut an, aber wie spreche ich die vom ACM erstellten soldaten an? Welcher Befehl listet mir alle feindlichen Einheiten auf der Map auf?
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BIS Game Engine Scripting Commands
Der Befehl liefert dir alle, ob die jeweils feindlich sind lässt sich seperat abfragen. |
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