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Alt 30.08.2009, 16:44   #1 (permalink)
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Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard Leerer Heli mit "2 Grp." bei Wegpunkt absetzen

Hi,

Ich hab folgendes Problem....

Ich möchte in nen leeren Heli 1. eine eigene Besatzung (Driver, Gunner) setzen. Und 2. eine eigene Grp. (cargo).
(ansich auch kein Problem klappt ja nur dann das entladen der GRP. bei Wegpunkt... )

Der Heli ist Leer und auf fliegen. Soll an nen Unsichtbaren Helipunkt "Transport entladen" und weiter fliegen zu Wegpunkt B...


Wenn ich im Editor einen schon vollen Heli nehme ( mit standard Besatzung) und NUR meine eigene Grp. (cargo) mithilfe von z.b

-GRUPPE1 = group this; {_x moveinCargo HELI1} foreach units group this

oder

- NAME moveincargo FAHRZEUGNAME


in Heli setze dann klappt das auch. Er ladet und die Grp steigt aus und er fliegt wieder weiter.



Aber, wenn ich wie oben beschrieben nen Leeren Heli auf "Fliegend" platziere und erstmal meine eigene Besatzung ( sprich Pilot u. 2 Gunner) mit "movein" Befehl usw. rein setze und asnchließend meine Grp. .
Dann wollen die nicht bei den Wegpunkt raus bzw. der Heli fliegt zu den Wegpunkt (entladen) wartet 1-2 sek und fliegt zu Wegpunkt B ohne das er landet.




Ich will das bei Missionstart alle schon in Heli sind und fliegen.


Gibt es ein Befehl der die vorhandene Besatzung, wenn ich ein Heli im Editor platziere löscht ? z.b this removeALLcrew ?

Andere Lösung ?
Tom2e ist offline  
Alt 30.08.2009, 22:49   #2 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
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Beiträge: 2.822
Standard

Zitat von Tom2e Beitrag anzeigen

Andere Lösung ?

Setz doch schon einen vollbesetzten Heli. Da ist gleich der Pilot + Schützen drinnen. Dann machste moveincargo auf deine Gruppe. Fertig
Cyborg11 ist offline  
Alt 31.08.2009, 18:50   #3 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
Standard

@cyborg

Ja schon klar so funzt das auch reibungslos + Absetzung.

Allerdings möchte ich andere Piloten bzw. Besatzung(Pilot, 2 Gunner) wie oben geschrieben haben als die Orginalen.


Und wenn ich die alle in nen Heli reinsetze( 1. Grp. Besatzung, 2. Kampfgrp.) dann Landet er nicht mehr und setzt die Kampfgrp. nicht ab ..
Tom2e ist offline  
 


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