30.08.2009, 16:44 | #1 (permalink) |
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
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Leerer Heli mit "2 Grp." bei Wegpunkt absetzen
Hi,
Ich hab folgendes Problem.... Ich möchte in nen leeren Heli 1. eine eigene Besatzung (Driver, Gunner) setzen. Und 2. eine eigene Grp. (cargo). (ansich auch kein Problem klappt ja nur dann das entladen der GRP. bei Wegpunkt... ) Der Heli ist Leer und auf fliegen. Soll an nen Unsichtbaren Helipunkt "Transport entladen" und weiter fliegen zu Wegpunkt B... Wenn ich im Editor einen schon vollen Heli nehme ( mit standard Besatzung) und NUR meine eigene Grp. (cargo) mithilfe von z.b -GRUPPE1 = group this; {_x moveinCargo HELI1} foreach units group this oder - NAME moveincargo FAHRZEUGNAME in Heli setze dann klappt das auch. Er ladet und die Grp steigt aus und er fliegt wieder weiter. Aber, wenn ich wie oben beschrieben nen Leeren Heli auf "Fliegend" platziere und erstmal meine eigene Besatzung ( sprich Pilot u. 2 Gunner) mit "movein" Befehl usw. rein setze und asnchließend meine Grp. . Dann wollen die nicht bei den Wegpunkt raus bzw. der Heli fliegt zu den Wegpunkt (entladen) wartet 1-2 sek und fliegt zu Wegpunkt B ohne das er landet. Ich will das bei Missionstart alle schon in Heli sind und fliegen. Gibt es ein Befehl der die vorhandene Besatzung, wenn ich ein Heli im Editor platziere löscht ? z.b this removeALLcrew ? Andere Lösung ? |
31.08.2009, 18:50 | #3 (permalink) |
Registriert seit: 27.12.2006
Beiträge: 655
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@cyborg
Ja schon klar so funzt das auch reibungslos + Absetzung. Allerdings möchte ich andere Piloten bzw. Besatzung(Pilot, 2 Gunner) wie oben geschrieben haben als die Orginalen. Und wenn ich die alle in nen Heli reinsetze( 1. Grp. Besatzung, 2. Kampfgrp.) dann Landet er nicht mehr und setzt die Kampfgrp. nicht ab .. |
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