Armed-Assault.de Twitter


 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2009, 07:21   #1 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Reutlingen
Alter: 49
Beiträge: 134
todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard Laserdesignator hat keine Batterien

Hallo,
habe in meiner Multiplayermap dem Blue Leader (Sniper M107) einen Laserdesignator hinzugefügt.
PHP-Code:
this addWeapon "LaserDesignator"this addMagazine "LaserBatteries"
Wenn ich jetzt die Map im Editor auf Vorschau teste funktioniert der Laserdesignator (bei Munition steht dann eine grüne 1). Aber wenn ich mit dieser Map ein Multiplayerspiel starte funktioniert Er nicht mehr (rote Null bei Munitionsanzeige).
Woran könnte das liegen?

Gruß Tod
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
http://www.astore.de
http://www.astore-shop.de
http://www.voodoo-puppe.net
todyoungblood ist offline  
Alt 09.11.2009, 07:56   #2 (permalink)
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Anemia
 
Registriert seit: 20.05.2009
Beiträge: 605
Standard

Vielleicht solltest du lieber mit Namen arbeiten.

Gib deinen Einheiten namen s1,s2,s3, usw.

Dann änderst du die Initzeile ab auf
Code:
s1 addWeapon "LaserDesignator";s1 addMagazine "LaserBatteries";
Bin mir nicht sicher ob sich damit das Problem auch erledigt.
Es ist aber immer besser seinen spielbaren einheiten namen zu geben.
Anemia ist offline  
Alt 09.11.2009, 08:25   #3 (permalink)
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von todyoungblood
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Reutlingen
Alter: 49
Beiträge: 134
todyoungblood eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Weiss jetzt glaub ich woran es liegt.
Glaube die Einheit ist zu beladen. Wenn ich "removeAllWeapons" eingebe und den Laserdesignator einfüge, dann fünktioniert Er. Zu blöd würde gerne die Ausrüstung behalten. Wenn ich nur das Fernglas entferne reicht das nicht. I denke das hat mit der Munition zu tun.

Gruß Tod
__________________

Langsam ist präzise.....und präzise ist schnell....
http://www.astore.de
http://www.astore-shop.de
http://www.voodoo-puppe.net
todyoungblood ist offline  
Alt 09.11.2009, 09:13   #4 (permalink)
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Buliwyf
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: HH
Alter: 52
Beiträge: 1.930
Standard

Zitat von todyoungblood Beitrag anzeigen

Weiss jetzt glaub ich woran es liegt.
Glaube die Einheit ist zu beladen. Wenn ich "removeAllWeapons" eingebe und den Laserdesignator einfüge, dann fünktioniert Er. Zu blöd würde gerne die Ausrüstung behalten. Wenn ich nur das Fernglas entferne reicht das nicht. I denke das hat mit der Munition zu tun.

Gruß Tod

Hat es... das sind ja auch Soldaten und keine Munitionstransporter... wenn ich alles tragen könnte was ich gerne wollen würde, dann würde sich die Erde um mich drehen...
__________________
Buliwyf ist offline  
Alt 09.11.2009, 13:21   #5 (permalink)
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Cyborg11
 
Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 2.822
Standard

Und nur mal so nebenbei: Man sollte die Munition immer zuerst hinzufügen. Erst danach die Waffe Denn somit ist gewährleistet, dass die Waffe ein geladenes Magazin von Anfang an besitzt.
Cyborg11 ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine Nachladeanimation im MP Clawhammer Multiplayer 15 26.05.2010 20:37
Keine Ahnung und keine Übersicht steaki Community 3 06.06.2009 23:29
MP keine Verbindung Toroges Multiplayer 7 31.05.2009 23:51
Enternungsmesser aus Laserdesignator hypercop Editing 2 25.08.2008 15:27
Laserdesignator Einsatz Spiderman Editing 10 30.07.2008 19:25


Kontakt - HX3.de - Archiv - Nach oben

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias



SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119