HX3 Foren

HX3 Foren (https://hx3.de/)
-   Editing & Scripting (https://hx3.de/editing-scripting-167/)
-   -   Kriegsgebäuden (https://hx3.de/editing-scripting-167/kriegsgebaeuden-16610/)

AOOA-SHA 04.06.2009 20:48

Kriegsgebäuden
 
Hi

meine frage,
wie kann man beim normale editor die kriegsgebäden/Kaserne aktivieren bzw. waffen und fahrzeuge kaufen?

AOOA-SHA 04.06.2009 22:12

kann mir keine weiter helfen??

Hemingway 05.06.2009 02:04

hab im endeffekt fast die gleiche frage - wie kann man den warfare-modus im editor einbauen, so das man z.B. eine mission wie die letzte der vorgefertigten ("Freiheitskämpfer" oder so...). welche module muss ich da mit welchen einheiten verbinden, vorallem das die ki auch den kommandant übernehmen kann und ich nur ne untergebenen rolle
(okay, könnt ich auch gleich cti auf nem leeren lan-server zocken :confused:)
aber trotzdem, muss ja mit dem editor auch irgendwie gehen, oder? vorallem wenn ich die map noch ein wenig anpassen möchte^^

ApoTTCC 05.06.2009 07:06

Ich hab zwar relativ wenig Ahnung vom Editor, aber mit den Tool sollte es gehen. Damit werden die fehlenden Gebäude etc. im Editor sichtbar.

Editor Upgrade v.1.0 von H5N1 | Downloads | Armed-Assault.de


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Angetrieben durch vBulletin, Entwicklung von Philipp Dörner & Tobias


SEO by vBSEO 3.2.0 ©2008, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119