21.01.2010, 18:03 | #1 (permalink) |
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Konsturktionsmodul
Hallo,
nachdem ich mich durch das BI Wiki gekämpft habe, habe ich jetzt noch eine Frage, zu der ich keine Lösung gefunden habe (weder hier im Forum, noch aufm BI Wiki, noch in irgendwelchen Missionen von BI). Also mit folgendem Script aktiviere ich das Konstruktionsmenü samt Gebäuden auf meiner Testmap. Code:
BIS_coin_0 setvariable ["BIS_COIN_Name","Basis"]; Hint "Name"; sleep 2; BIS_coin_0 setvariable ["BIS_COIN_rules",[west]]; Hint "Regeln"; sleep 2; BIS_coin_0 setvariable ["BIS_COIN_categories",["Basis","Verteidigung"]]; Hint "Kategorien"; sleep 2; bis_coin_0 setvariable ["BIS_COIN_items", [ ["USMC_WarfareBBarracks","Basis",250], ["USMC_WarfareBLightFactory","Basis",500], ["USMC_WarfareBHeavyFactory","Basis",1000], ["USMC_WarfareBMGNest_M240","Verteidigung",100] ] ]; Hint "Gebäude"; sleep 2; BIS_coin_0 setvariable ["BIS_COIN_funds",["5000","5000"]]; Hint "Geld"; sleep 2; BIS_coin_0 setvariable ["BIS_COIN_fundsDescription",["€","$"]]; hint "Beschreibung"; BIS_coin_0 setvariable ["BIS_COIN_areasize",[200,50]]; hint "Größe"; sleep 2; Cuttext ["Script Fertig!","PLAIN DOWN"]; Wäre super wenn das jemand wüsste und hier posten könnte. LG PS: Die Hints und den Cuttext im Script benutz ich zur Kontrolle, ob das Script durchläuft, oder ob es nach einer Änderung hängen bleibt. PPS: Mein Hunderster Post Geändert von JoeJoe87577 (21.01.2010 um 18:06 Uhr). |
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