11.05.2012, 17:53 | #1 (permalink) |
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Beiträge: 54
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Wie kommt das zu Stande
Nachdem ein Fahrzeug wenn es getroffen wurde entfernt wird, erstellen sich 2 Neue an der selben Positon? Wie kommt das zu Stande?
sonst hats funktioniert: Code:
if ( _index == 0) then { ["<t size='3' font='Zeppelin33'>" + "Entfernung 100 Meter!" + "</t>",0,0,4,2,0,3010] spawn bis_fnc_dynamicText; target = _vcl createVehicle (position Ziel_100m); target setVelocity [0,0,1]; // testen target addEventHandler ["Killed", {["<t size='3' font='Zeppelin33'>" + "Treffer!" + "</t>",0,0,4,2,0,3010] spawn bis_fnc_dynamicText; }]; waituntil {(!alive target)}; sleep 5; hint "Stopfen!"; deleteVehicle target; }; Problem gelöst... kann zu gemacht werden. Geändert von spreewälder (11.05.2012 um 19:31 Uhr). Grund: film angehangen |
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