Kirchenglocken Sound
Hallo!
Ich finde es etwas unpassend wenn zb. in Fallujah die Kirchenglocken läuten gibt es da irgendwas damit ich diesen Sound entfernen kann? Ein Script vielleicht oder könnte ich die originale Datei ändern oder hätte da wer eine Idee? Mir war so als hätte ich schon irgendwo mal etwas darüber gelesen kanns aber nicht mehr finden. Mike |
Code:
enableEnvironment true; |
Erstmal Danke Psychobastard für den Vorschlag aber in Fallujah gibt es ja gar keine Kirche wo ich daneben sitzen kann also von wo kommt das Geläute her?
Ist der schon integriert in den Mapaufbau oder wie muß ich mir das vorstellen? |
keine ahnung, is nen mod. da übernehm ich für nix gewähr! :ugly:
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Nur Gebäude mit Uhr sind relevant. Nicht die Kirche(n) als solches.
Diese komischen Gold-zwiebeltürmigen auf Tscherna sind mal stumm, weil keine Uhr. Aber da gibts z.B. auch das "Rathaus" . Findste in Chernogorsk unterm -r n- von Chernogorsk als "Gebäude" markiert im Editor. Den ollen Classname weiß ich nicht. Aber diese Butze finde ich auf Fallujah nicht. Ist wie mit dem Wald und Bäumen, bzw. Stadt und Haus. Wenn du deine Posi noch weißt wo du dieses Glockengeläut auf Fallujah gehört hast, dann such da mal in der Umgebung. Weiß nicht wie weit der Glockensound hörbar ist. Wie du allerdings verfahren musst wenn du es gefunden hast um es zum Schweigen zu bringen weiß ich auch nicht. Aber eine Mod Implementierung würde ich nicht annehmen. |
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