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Alt 03.07.2009, 16:42   #1 (permalink)
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Standard KI unfähig zu verteidigen?

Hey,wie Topic schon sagt,ich hätte gern dass die KI ein Dorf verteidigt,doch selbst mit Guard scheint die KI offensiv zu werden,dass Dorf zu verlassen und mich vor meinem Angriff anzugreifen.Gibt es keine Möglichkeit die KI einen Bereich verteidigen zu lassen den sie nicht verlässt?
Was ich vergeblich gesucht habe, war auch eine genaue Beschreibung für jeden einzelnen Wegpunkt,also nicht nur die Übersetzung, Guard=Bewachen,sondern eben genau wie die KI sich verhält.
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:41   #2 (permalink)
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Ist doch logisch, dass du angegriffen wirst wenn du entdeckt wurdest oder?
L3g3nDoFw4r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 17:54   #3 (permalink)
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Die genau beschreibung aller Wegpunktaktionen gibt es im Handbuch
Da steht ja echt wenig drinne aber das ist da super erläutert^^

mfg
naqual ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 18:22   #4 (permalink)
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Ja es ist mir klar das ich angegriffen werde...Die sollen ja auch nicht Däumchen drehen..Ich suche lediglich nach ner möglichkeit das Sie nicht offensiv vorgehen sonder Ihre Stellung halten! und das feuer eröffnen..

Ok thx,dann schau ich mal rein,wäre das Handbuch ja doch für was zu nütze ausser dran zu riechen
Mr.NiceGuy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 12:29   #5 (permalink)
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Hi zusammen..
Ich denke man kann über die WegPunktEinstellungen auch noch ein wenig steuern.

Also wenn ich die KI nur Feuern lassen will, stelle ich den WP auf:

Bewachen
Feuer eröffnen (ich sag mal passiv = P*)
Wachsam


Möchte ich der KI freie Hand geben dann spezifiziere ich:

Bewachen
Feuer eröffnen, Eigenständiger Angriff (ich sag mal aktiv = A*)
Wachsam


Rückblickend fahre ich somit ganz gut.
Wenn ich einen Trupp von Hier nach Dort fahren lasse und sie auf P* stelle,
dann bekämpfen sie feinde aber halten sich am Kurs.
Stelle ich sie auf A* , dann machen sie auch mal einen Umweg für das ein oder andere Scharmützel.

An sonsten gäb es halt noch diesen "this dostop"-Befehl,
den du den einzelnen Einheiten in die Init hauen könntest,
wobei hier die KI extrem in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt werden^^.

Gruß,
Benjamin
__________________
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Straubinger82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2009, 12:42   #6 (permalink)
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Oder einen HALTEN Wegpunkt direkt auf die betroffene Einheit setzen
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