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Alt 29.01.2010, 00:35   #1 (permalink)
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Standard KI aufs Drach von BTR setzten!

hi leute kann mir jmd helfen die KI durch einen auslöser oder so auf dem dach sitzen zu lassen wie im es im addon BTR additional seats
der fall ist!

sry ist vllt ne dumme frage aber hab erst vor 2 tagen mit dem scripten bei arma 2 angefangen!
dennisjegart ist offline  
Alt 29.01.2010, 18:20   #2 (permalink)
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hilfe XD
dennisjegart ist offline  
Alt 29.01.2010, 18:54   #3 (permalink)
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Ich habs nich getestet, aber wenn du das script auf den betreffenden BTR ausführst:
Init Zeile:
nul = this "scriptname.sqf"

Und dann den KIs den befehl gibts:
NamederEinheit moveInCargo [FahrzeugName, SitzplatzNummer]

Dann musst du nur noch rausfinden, welche Nummer die Sitzplätze auf dem Dach haben.

LG
JoeJoe87577 ist offline  
Alt 29.01.2010, 19:14   #4 (permalink)
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okay danke versuch ich gleich mal =) merci
greez
dennisjegart ist offline  
Alt 01.02.2010, 10:10   #5 (permalink)
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nop klappt net XD
aber mit
player attachTo [btr,[-0.9,-0.8,-0.4]]; bekomme ich ihn schonmal aufs dach aber wenn ich dann mit player switchmove "c5efe_MichalLoop" ihn hinsitzen lassen will sieht es so aus als würde er runter runtschen und dann steht er wieder auf und lüft auf der stelle aufm dach O.o
dennisjegart ist offline  
Alt 03.02.2010, 00:23   #6 (permalink)
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und hat jmd ne idee BZW eine lösung gefunden?
dennisjegart ist offline  
Alt 03.02.2010, 15:01   #7 (permalink)
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hi schreib mal hinter die Animation: ;this DisableAI "Sitz-Animtion"; Das sollte zumindest verhindern dass die Einheit die Sitz-Animation beendet. zum Auftauen aus der Animation musst du ;this enableAI "Sitz-Animation"; eintragen.
Don Schächter ist offline  
Alt 03.02.2010, 15:30   #8 (permalink)
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Benutzerbild von Cyborg11
 
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Der Befehl ist falsch

Code:
AI disableAI "ANIM";
disableAI - Bohemia Interactive Community
Cyborg11 ist offline  
Alt 03.02.2010, 22:02   #9 (permalink)
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danke Don Schächter! UND ein DICKES danke mal wieder an Cyborg11 KILLLLER nummer1 !!!!!!
dennisjegart ist offline  
 


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